wahnsinns e kadett der borner

Aber immerhin,

:D Schaut ansich aber echt recht schick aus die Mühle, mal abgesehen vllt von der Bestuhlung... die ist... naja...

Aber für das Geld -Sofortkauf- musser noch zehn Jahre warten, bisses wirklich kaum noch welche gibt :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Wenn der den Preis auf 2,5 runter setzt kauft den bestimmt einer ;)
    Wenn er sich etwas mehr Mühe gegeben hätte mit der Auktion, dann würde da auch was gehen.
    Z.B. mal erwähnen, dass es sich um einen GSi-Motor dreht und so weiter...
    Also ich hab schon übertriebenere Preise gesehen.
    Ich persönlich würde den jedoch auch nicht kaufen. Grundsätzlich schon nicht. Ist zwar ganz nett, aber irgendwie nicht mein Geschmack.

Meinen Geschmack trifft das Ding auch nicht - schon allein die Farbe des Kofferraums :kotz:

Die Rechtschreibung dieses Typen läßt auch schwer zu wünschen übrig - und über die Preisvorstellung muß ich ja sicher nichts sagen :schildlol:

...und wenn man sich die Überschrift von diesem Thema hier durch liest "wahnsinns e kadett der borner", könnte man meinen, der Ersteller des Thema wäre der Besitzer des in der Auktion gezeigten Kadetten ;)

Gruß Schrauber.

PS: Mein Geschmack ist er auch nicht... da passt in meinen Augen nix zueinander... Farbe, Innenausstattung, Heckraum, Leuchten, sonstige Anbauteile, ...

Tja für den Preis, ohne Tüv, mit diesem Motor ? mit nem Let oder MV6 wäre er vlt. soviel wert.
    Mir gefällt die Farbe nicht, die Innenausstatung ist zum :kotz: und der Kofferraumausbau find ich richtig schlecht.
    Ansonnsten find ich den gut ^^ :ohman:

Also wenn dieser sog. "1.0 Ferad Kontensator" funktioniert, ist er das Geld wert. Schön wenn man so ein Elektrisches Bauteil hat, welches das eigene Konto auflädt. 1.0 Ferad scheint wohl die Version zu sein, so ähnlich wie Web 1.0.

Sorry, wie hier schon oft genug erwähnt, ist soetwas nur lächerlich! Der Preis, das Fahrzeug und der Verkäufer selbst. Eigentlich traurig!

Gruß
    ms cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!