Batteriefach entfernen

hiho leutz,
    hab heute ma am cabrio weiter gemacht alle nicht benötigten halter raus und so...
    nurn das dumme batteriefach will ned weg...
    alle punkte die für mich sichtbar waren habe ich durchtrennt.
    trotzdem wills ned ab.....

helllffffttt mir ma bidde...

<---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

Das ist so nen Aufsatz für die Flex, sieht aus wie ein Schwamm, aber hart. Weis nicht wie die im Baumarkt heißen, umgangssprachlich heißen die Negerkeks. Damit kannst Du den lack vom Blech entfernen, ohne die Struktur des Metals zu verändern wie Du es mit Fächerscheibe oder Drahtbürste machen würdest.

Ich hab mein Batteriefach einfach stück für stück hochgebogen, dann siehst Du auch wo es noch hängt.

gut, dann hängt es überall kann es nämlich ned hochbiegen :D
    jetzt weiß ich auch welcher aufsatz das is hab ich schonma gesehen...

aber nen anderes bild hat mir verraten das es nur noch ein punkt sein kann...
    samstag ma schaun. die naht unen drunner hab ich schon gesehen und weggeflext....

Bekommt man ja noch neu, habsch letztens erst gekauft .
    Kütt in den Kofferraum .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

wo bekommst das denn noch evtl. teilenummer?? kostenpunkt???
    oder darfs auch marke eigenbau sein, dann würd ich meinen onkel damit beauftragen...

Interessiert mich auch, wie und wo gibt's das neu ?!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!