Fussball WM 2010 in Südafrika
-
-
-
-
-
#23 Das wird die erste WM bei der man getrost den Ton vom Fernseher abstellen kann.
Is zwar auch nich schön, aber besser als diese Hornissenschwarm-Dauerbeschallung. da kriegste ja einen anner Waffel.Und auch schon mal gut das die Tommies nich gewonnen haben, diewarn jawohl grottenschlecht. Können froh sein dass sie nich verloren haben. Wobei ich fand das war noch mit das beste Spiel bisher.
Wir wolln mal sehn was unsere Jungs morgen so reissen, das wird alles andere als leicht gegen die Aussies!!
Schlaaand, Schlaaand...
-
-
-
-
-
-
#27 ZitatOriginal von Plat00n
Also mein Fazit nach den ersten spielen:Diese scheiss tröten sind der letzte dreck! Dieses Monotone Brummen geht mir tierisch auf die klötze, keine fangesänge, garnix.
So macht Fußballgucken kein Spaß. Wenn das in zukunft bei jedem Spiel so ist dann prost mahlzeit
also ich denke bei den wm spielen dieses jahr ird das ecklige dummgeflöte zu hören sein...liegt wohl am land
bei uns im dorf beim public viewing sind die scheiß dinger verboten gott sei dank
-
-
-
#29 ZitatWähre ja mal ne möglichkeit den onkel auch mal in real zu sehen um sich nen bild zu machen wer denn hier noch die MI-Fahne hoch hält
Also ich bin da, im Deutschlandtrikot, mit der Nr.10 ( natürlich
) und dem Nachnamen aufm Rücken.
Mein Tip für heut abend: wir gewinnen 2:1
Wie sind eure Tips, Jungs und Mädels ???[blink]Schlaaand, Schlaaand, Schlaaand, Schlaaand !!![/blink]
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!