Fussball WM 2010 in Südafrika

Cacau verletzt? Das hab ich leider nicht mitbekommen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Oh mein Gott 4:0 gegen Argentinien.

Ich befürchte wir werden Weltmeister.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Oh bitte seinen da doch noch Stadium Tickets zu Verkauf :schwitz:. Ich verpasse eine Gelegenheit die kriege ich nie wieder und dass auf gleichem Boden auf dem ich wohne.

Hammer Spiel, top Defensive und aktive Sturmspitze, allerdings hatten die Argentinier nach dem 2:0 schon keine Lust mehr, das hat man richtig gesehen!

Heute erstmal Autokorso gemacht, im Kadett ohne Klima und bei 35°C, hip hip hurra! :)

OBACHT, die Spanier waren bisher gar nicht so schlecht unterwegs, warum die jetzt gerade gegen Paraguay so geschwächelt haben frag ich mich allerdings auch Oo

Finale lautet Deutschland gegen Niederlande und das Ergebnis wird 2:0 für Deutschland heißen!

Ich glaube selbst dass das unerlaubte Tor von Paraguay in der ersten Hälfte kein Abseits war und die 11 Meter für Paraguay sollte eigentlich auch wieder genommen werden da die Spanier in der Box kamen. In den letzten Spielen spielt Spanien kein schönes Fußball, Deutschland jedoch spielt das Schönste Fußball was ich sie je spielen sehen habe. :)

Das beste Zitat gestern im Fernsehen nach dem Spiel: "Ich hätte gerne eine Pizza Maradonna, denn die hat nix drauf!" :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!