Wie alt seit ihr?

  • #93

    sind ja doch recht viele unter 18 hier :D 2,4 wenn ich das richtig gesehen hab nbzw 10 leute...also ich bin auch unter 18 und stehe dazu ;)
    mfg. rainer

    ICH GEB MEINEN LEBEN EINEN SINN, ICH GEB MICH GANZ DEM OPEL HIN!


    http://www.pader-opel-blitze.de

  • #94

    Psssst . search for "wie alt ist das forum" oder so,da steht das doch schon alles !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #95

    so mal schauen was die statistik sagt ich bin ich werde am 22.03 25 jahre alt und seit einem jahr stolzer besitzer meines D Kadett


    mfg boris



    und das isser!!!


    Nur in diesen knapp 10 Sekunden fühle ich mich frei!!


    D ist schön D ist mein und das ist Fein

    Einmal editiert, zuletzt von D-PILOT ()

  • #97

    17


    D-PILOT: Du scheinst ja wirklich jede Chance zu nutzen deinen Kadett zu präsentieren oder? ist mit deinem Thread glaube ich der 3te in dem er zu sehen ist ;)


    gruß
    Mirko

  • #99

    was bringt dises Alter posten? schaut doch einfach in das entsprechende Profil :P tztz

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #100

    Werde im September 20, also bin ich logischer weise noch süße 19 Jahre alt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!