-
-
-
-
-
-
#14 Für die Festplatten gibt es Adapter auf eBay, die passen so nämlich nicht an nen PC. Wenn du dir ne anständige Konstruktion aus Gummiseilen bastelst, könnte die platte das aber ne weile tun.
Speziell die neuen sind ja recht stabil gebaut, wenn ich mal an die Dell-Werbung erinnern will, und das nicht nur in Think-Pads
Und Saturn? Haste zuviel Geld? Kauf die Platten im Internet, da sparste dich wirklich reich! Geiz ist zwar geil, aber deshalb muss man doch nicht das Haus verlassen.
-
-
#15 hmm mir schwebt da so ne idee vor wie man das machen könnte, und zwar,
man tut die festplatte luftdicht verpacken aber in folie.
dann baut man sich ne größere box in der die platte rein passt, stöpselt alles an und schaut das keine flüssigkeit in die bzw an die platte kommt.
NUn besorgt man sich sone n art Gele, das jedoch kühlt und auch von der konsistenz her etwas wabliger ist.
NUn pumpt man die box damit voll in der die eingewickelte platte drin ist. schaut dase halt mittig reinkommt. deckel druf fertig.
1. spart man sich viel arbeit, und 2. kann der platte zu 90% nichts passieren, denn sie wird gekühlt.. und durch das wabbelzeugs kann sie ausfedern wenn man in ein loch fährt. gleiches schema wie euer gehirn gelagert ist
so nun frohes wabbeln
-
#16 ZitatOriginal von der-cabrio-doc
ich weiß ja nicht ob vom laptop die festplatte von den anschlüßen passt!!!ich hab leider das ultra gtx von weitec drin!!!da übersteht glaube ich keine festplatte so lange!!!mfg markus
Der Anschluss passt nicht! Es gibt aber Adapter und die sind auch nicht extrem teuer. Kann ja mal bei unseren Großhändlern mal reinschauen. Im Kopf hab ich die Preise auch nicht alle. Und jetzt fang ich auch net mehr an, mich nun noch auf unseren Server inner Firma einzuloggen. Wenn mal ein ca. Preis wissen willst, kannst dich ja per PN melden oder mal bei Ebay nachschauen.
-
-
-
#18 morgen jungs,
die idee ist echt cool mit dem gel!!!wär ich jetzt nicht drauf gekommen!!!mal schauen was man da so alles mit machen kann!!!!ich hab mich mal umgeschaut im web und es gibt ja schon richtige pc extra fürs auto!!nur der hacken an der sache ist die liegen so bei 1000€ und mehr für einen guten!!! :ahhhh:
na mal schauen was die zeit so mitsich bringt!!!die tft's sind ja nicht so teuer bekommt man bei ebay schon für unter 50€ in 10 zoll!!!mfg markus
-
-
#19 ZitatOriginal von der-cabrio-doc
hy, japp das ist der vordere kotflügel liks, der passt recht gut auf die linke hintere seite!!!mfg markus
Habe ich auch so gemacht paßt wunderbar
Hoffe du holst dir nicht solche http://i22.ebayimg.com/02/i/02/7f/88/69_1.JPG Sitze habe ich mir grade Bestellt
-
#20 hy, ne keine angst die nicht sollen doch schon was anders ausehen!!!!
sieht aber auch recht gut aus dein cabrio!!!einmal den kadett cabrio virus und man ist verfallen!!!!! =)
ich sach ja die teile vom kadett kann man mit etwas arbeit auch wo anders am kadett verbauen, nur ideen muß man haben!!!!
an ein vectra/calibra amaturenbrett hat ich auch schon gedacht aber das ding passt ja noch nicht mal im ansatz in den kadett!!!!ist mir dann doch etwas zuviel arbeit!!!!!! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!