4. Intern. Tagestreffen des Opel Competition Teams und NRW Foren Treffen

  • #62

    hey meister killingfrezzi xD wann kommste POLIEREN ??? xD... haste dein Baby schon auf Hochglanz?? xD

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • #63

    Jop ;) Wurd heut gewaschen , gesaugt, geknetet und mit Cairbon behandet ;P


    Ich brauch nur unbedingt zwei Seitenteile für Innen wo die Heckablage reingelegt wird. Egal ob Schwarz oder Grau, weil sonst muss ich die Heckablage morgen zuhause lassen. Vielleicht findet sich ja noch jemand

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #64

    hey, sagt mal muß man sich noch mal exrat anmelden vor das forum´s treffen ???
    weil an gemelden bin ich schon mit unsere IG.

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #65

    Ich kann doch leider nciht kommen weil mir grade meine wasserpumpe um die ohren geflogen ist :(
    nun muss ich erstmal montag an ne neu pumpe kommen und riemen trotz dem allen die da sind viel spaß aufem treffen


    und das nächste treffen kommt ja

  • #66

    Also ich wollte so ab 8:30 - 8:45 Uhr dort aufschlagen.


    Wie es mit zusammen hin stellen aussieht, weiß ich nicht. Da ja keine Plätze frei gehalten werden vom OCT.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #67

    zu wem kann ich mich denn mal gesellen?....tauche zwischen 09:00 und 09:30 auf


    Gruß
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!