Waaaaaaaaas mit 13 zoll?
Alsoauch noch ne kleine Bremse drinne? Naja tv hin oder her wenn was gravierendes ist still legen. Wegen kleinkram würde ich da ne mangelkarte ausstellen aber bei motor nicht eingetragen sofort runter von der strasse.
Aber Goldenkadett D so ist es meistens mit den frauen die lassen machen und danach wenn es aus ist mein freund hat es umgebaut :rollin:

VOX "Schneller als die Polizei erlaubt"
-
-
-
-
-
-
-
-
#45 keo hat aber recht...auch wenn nur im traurigen sinne... :rollin:
wie konntest du nur zulassen...tschuldige bitte wenn ich das mal so sage, aber das so eine unbedarfte olle, mit so was absolut illegalen und unfahrbaren durch die gegend eiert?
jaja,schon klar...exe und so...aber auch wir hätten so ein faß NIE aus der halle gelassen...
enttäuschte grüße
onkel bob -
#46 Entäuscht ihn oder her, sie is alt genug und hätte ich sie am Stuhl fesseln sollen oder ihr meinen Omega schenken??
Das hat auch nix mit Ex usw. zu tun. Ich hab ihr mehr als einmal gesagt sie soll damit nicht fahren und wer nicht hören kann muss fühlen.
Aber andere frage hat einer von euch nach nem umbau vom Lenkrad oder Luftfilter sein auto mit den Trailer zum Tüv gebracht damit er alles einträgt um legal und mit betriebserlaubniss zu fahren?????
Ich glaube kaum!!!!!
Und anhand von nen provida video den zustand eines autos zu beurteilen is mal garnichts.
Bis auf Kotflügel war der Kadett rostfrei.LG
-
-
#47 ZitatOriginal von GoldenKadettD
Aber andere frage hat einer von euch nach nem umbau vom Lenkrad oder Luftfilter sein auto mit den Trailer zum Tüv gebracht damit er alles einträgt um legal und mit betriebserlaubniss zu fahren?????
LG
Kein Vergleich !
Da hat man ja dann die richtigen Teile, und könnt problemlos zum Tüv .
Anders wenn ich mir aus Holz ne Nabe baue, und da nen Lenkrad drauf Spaxe, und mich garnicht zum Tüv traue .Die Krücke da wär nichtmal auf den Bremsentester draufgekommen, mit dem abgehangenen MSD .
Aber jeder arbeitet anders .
LG Keo
-
-
-
#49 Is mir auch latte ich hab meine arbeit daran nicht fertig gestellt aus Persönlichen gründen.
Habe Ihr gesagt was gemacht werden muss und Basta!
Es ist nicht mein erster und auch nicht der letzte umbau und bis jetzt war immer alles mit Tüv segen vom Tüv Rheinland.
Egal ob Manta B mit c20xe oder Astra F mit V6 bremse 75mm fahrwerk und omega 17zoll Felgen.
so un nu is mal Schluss mit genörgel an einer nicht Fertig gestellten Arbeit die von meiner seite nicht die Fahrerlaubniss bekommen hat.
Achja @ Onkelbob die Köln Düsseldorf Fehde is echt Langweilig. (Altesbier)
@ Keo Nochmal der umbau war nicht fertig das sie mit der Rotzmöhre gefahren is da konnt ich nix für habe ihr wie glaub ich schon in diesem Thema schon 20x Geschrieben, Fahr nicht mit de Rotz der ist nicht fertig da muss noch bla bla bla.
Lg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!