VOX "Schneller als die Polizei erlaubt"

Link?????

Ich hab das zwar eben selber gesehen,aber für die anderen User wäre das bestimmt hilfreich!

Naja die kommentare von dem Frauchen waren auch nicht grad zu ihrem Vorteil ;)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Die habsch schon öffter gesehn, is ne wiederholung der 20.ten wiederholung .
    Hätte den Stillgelegt !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

ganz ehrlich der wagen is nen fahrender scheißhaufen. ne schande für jeden kadett. aber wie der grüne schon sagte es gibt auch schöne kadetts.

was mir allerdings die nackenhaare aufstellt is das gelaber das der motor verschrottet werden soll also der ganze wagen. ohne worte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Jo, die bdr sind mir beim ersten mal sehen direkt aufgefallen, gut das ich kein Provitafahrer bin :D
    Die wäre gelaufen !
    Aber der Califahrer davor is noch schlimmer, dem hät ich, aber mit wachsener Begeisterung, und einem Anlauf von Kisuaheli - mit Doc Martens - in seinen . . .
    Der würd heut noch Rückwärts laufen, und bräuchte Tower Buffalos zum Bremsen .
    Und immer Autos mit nem Blitz, :stance:

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Aber auch die Dreistheit zu besitzen und einfach mit einem nicht eingetragenen, offensichtlich nicht fachmännisch umgebauten, Motor herumzufahren. Was da alles auf einen zukommen kann sollte wohl jeder wissen der mal nen Führerschein gemacht hat. Erlöschen der Betriebserlaubnis, des Versicherungsschutzes und dazu noch Steuerhinterziehung. Die Spitze des Eisberges dann noch die Aussage dazu: "Ja der sollte eigentlich schon lange eingetragen sein.".

Da könnt ich schon wieder... :stance:

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!