VOX "Schneller als die Polizei erlaubt"

Ich habe meinen Kaddy (aus Zeitgründen) über zwei Jahre umgebaut, aber angemeldet gelassen. Und natürlich nicht gefahren! Als dann alles fertig war, bin ich zuerst zum TÜV und habe ALLES abnehmen lassen und musste dann zur Zulassungsstelle um die Sachen eintragen zu lassen und neue TÜV-Stempel zu bekommen.

Ich saß grad am Schalter, als ein Uniformierter reinkam und meinte, die sollten mal ne Halterabfrage machen, da stünde ein aufgemotzter Obbel vor der Tür bei dem seit mehr als 2 Jahren TÜV und AU abgelaufen wären. Das wäre ja eine Frechheit mit sowas durch die Gegend zu fahren.

In meiner Jugendzeit haben die mich zu Recht manchmal auch so aufs Korn genommen, nicht wegen TÜV aber wegen nicht eingetragener Sachen, abgefahrener Reifen, etc.

hach, war das schön, als ich dem uniformierten dann meinen A4-Ordner vor die Nase halten konnte mit der frischen 4-seitigen TÜV-Abnahme und allen anderen ABEs und Gutachten.

Noch nicht mal entschuldigt hat der sich, obwohl der meinen Kaddy so beleidigt hat, tsstss.

In diesem Sinne, ab in die Rinne,

Cally

SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

Einmal editiert, zuletzt von Cally ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!