Welches Fahrzeug fahrt Ihr?

janee,is klar :P

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Fahre nur mein E GSI 16V als Alltagsschlampe. Hin und wieder den B-Corsa (60 Monster PS) meiner Freundin. Hab ich bei der Umfrage natürlich nicht mit angegeben......ist ja nicht meiner.

hab eigentlich 12 monate im jahr meinen kadett E, im winter fahr ich aber auch oftmals den chrysler voyager von meinem vater, allrad is bei schnee doch besser als alles andere, für lange strecken nehm ich den toyota yaris d4d von meiner stiefmutter. den astra g meiner mutter bekomm ich net, weil sie angst hat ich fahr den kaputt, wenn ich die bilder wiederfinde zeig ich den mal.

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Mach ich auch mal mit, auch wenn die Daten ja links im Profil stehen :)

1.) Astra F Caravan als Alltagswagen

2.) Rekord E1 Limo als Treffen- und Oldirallye Wagen... (siehe Avatar)

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Na ja dann will ich auch mal...
    Nen Kadett E Cabrio 1.6i... Hatte leider nen unfall und über das schicksal wird entschieden

Dann einen Kadett E GSI 2Liter 8V den von dem ich auch die bilder drin hatte...

Dann theoretisch einen Manta B aber da meldet sich der verkäufer nimmer wann ich den holen kann...

Dann fahre ich ab und an einen Corsa A 1.0 von meiner freundin oder nen Omega A 2Liter 8V von meinem Dad...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Einen Kadett-D 1.2N: Bj `81 Berlina Ausstattung D-CC 3-Türer Sommer
    Einen Kadett-D 1,2S: Bj `84 Junior Ausstattung D-CC 5-Türer Winter
    Und Kadett-D 1,3N: Bj `84 Ex-Feuerwehr D-CC 3-Türer ab Morgen im Besitz meines besten Kumpels! :applaus: :anbet: :elite: :shakewigglewiggle:

Der 12N hat orig. 90000 Km,der 12S hat orig. 67000Km,
    der 13N hat erst 65000 Km auf dem Tacho!!!!!

naja, ich betreibe im verkehr:

- nen d-kadett bj.: '83 luxus d-cc3
    - nen 5er bmw, bj.: '95
    - nen 3er golf kombi bj.: '97
    - nen benz vito bj.: '00
    - selten nen lo3000 bj.: hau mich blau (keine ahnung)
    - und nen 600er trabant kombi mit mächtigen 23ps ( :D) bj.: 1964

und ab januar sollte noch nen d dazu kommen! =)

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Tja, dann will ich hier auch mal ein kleine Liste veröffentlichen.
    Daß ich irgendwie in die Kategorie "Jäger und Sammler" gehöre und mein Fuhrpark deshalb etwas größer ausfällt, wissen die meisten hier ja schon.

- Kadett D (Slalom-Auto), EZ 8/83, orig. 13N umgebaut auf 18E, 5-trg.
    - Kadett D "J" 13N, EZ 10/82, originaler schilfgrüner "J", 3-trg.
    - Kadett E STH 1.4i "Beauty", EZ 6/91, eigentl. mein Winterauto, leider noch nicht fertig geschweißt
    - Kadett D Caravan, EZ 7/83, ehem. Feuerwehr-Auto, orig. 16D Autom. 2-trg, o.Motor/Getriebe - Aufbauprojekt
    - Kadett D Caravan "Pirsch" 13N, EZ 1/84, originaler "Pirsch" 2-trg, Zustand 3- (leider)
    - Kadett D Caravan 16D, EZ 2/83, 4-trg Schlacht-Auto
    - Kadett D GTE, EZ 9/83, 3-trg, steht seit Jahren zerlegt bei mir in der Garage
    - Kadett D GTE, EZ 8/84, 3-trg, soll mein nächstes Slalom/Rallye-Auto werden
    - Kadett D GTE, EZ 3/84, 3-trg Ex-Slalom/Rallye-Auto eines Club-Kollegen, leider nicht mehr zu retten - Schlacht-Auto
    - Kadett D "J" 12S, EZ 6/82, 5-trg, mein erstes Auto, steht leider auch schon länger teilzerlegt in der Halle
    - Ascona C STH 18E, EZ 3/86 Übergangs-Winter-Alltags-Auto, 4-trg.
    - Fiat X1/9, EZ 4/79
    - Manta B "GSI", EZ 7/86, 20E, baut mein Bruder gerade um zum Rallye-Auto

Tja, wie man sieht, ist meine Freizeitbeschäftigung für die nächsten Jahre (Jahrzente) gesichert.
    Langweilig wird mir bestimmt nicht :D :D :D :D :D

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

moin

ich fahre meinen D Bieber (nur bei schönem Wetter und Treffen)
    ab nächstes Jahr werde ich mal die 07er Nummer angreifen dann wahrscheinlich öfter.

Und als Altagsauto meinen Vectra B i500 Caravan.

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

im Sommer fahr ich nen E GSI 8V (siehe Profil)
    diesen Winter fahr ich nen E GSI 16V, der Anfang Frühling als Spender für den neu aufgebauten 8v dienen muss.
    Und sonst noch manchmal den alltags 16V E von meiner Frau.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!