Motorausbau beim Civic leicht gemacht...XD

ob der motor sich noch lohnt i-wo wieder eingebaut zu werden? :D

aber nich schlecht...sind die motorlager weggeflogen oder wat is da passiert? :D

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

mäht nix... :D...alles der gleich rotz... :D...kleine autos für kleine menschen... :D :D :D

gelbe grüße
    onkel bob-san... :wink:

...es ist nich so wie du denkst...

na, zum glück hab ich keine schwägerin (mehr)... :D :D :D...die fuhr nämlich einen daihatsu (gesundheit!) cuore...

ne, danke...glaub, bin für solche reiskocher nu wirklich zu alt für... :wink:...ich steh eher auf sowas hier:

fallste noch ne schwägerin hast die so was in der art bewegt, sach doch bitte bescheid... :D

rote grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

So bekommt man(n) den Motor auch klein...

...aber hört doch auf damit... wenn nicht haben wir in 5 bis 10 jahren keine erstzteile mehr und der 700er Kopf kostet 1000€ und der Cossi 2000€

...

Gruss Stefan

Never too old to kick ass!

tjo, wer schlau ist, kauft sich dafür dann 10 -> 400er
    Ich versteh den ganzen Hype um die Köpfe eh nicht.
    Meiner hat nen 400er und läuft auch wunderbar.

Aber btt (back to topic). Wenn diese Leute meinen, ihre autos so umbauen zu müssen, dass sie sich auf 1/4-Meile-Rennen beweisen können sindse einfach selber schuld.
    Ich hab da überhaupt kein Mitgefühl, egal ob Kadett oder C-RX.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!