Ich liebe den Kadett zwar würde ihn aber lieber gegen etwas Geschlossenes tauschen wollen.
bj.93 1.6i Edition Cabrio also GSI-Verspoilert mit jetzt 108.400 km ca.
Habe ihn mir im Winter zurecht gemacht. Neulack, neue Kotflügel, Radkästen geschweißt (Blechstücke vom fachmann eingesetzt (vorher innen grundiert) und dann vernünftig mit Epoxydharzgrundierung + Unterbodenschutz auf Kautschukbasis und Hohlraumversiegelung so gut es geht geschützt)
Innenraum ist bis auf die Manschetten an Schalt und Handbremshebel und den 2 Aufschwürfungen der Sitzwangen wie geleckt.
Sonst ist ein Edelstahl-ESD von Supersport, ein Sportfahrwerk von vogtland (40/40) verbaut (beides nur ca. 1.200km)
Erneuert wurde: Zündkabelsatz,Zündkerzen, Zündverteiler + Geberfinger innen, ölfilter und öl neu, achmanschette links radseitig neu. Motor und Getriebe laufen vollkommen sauber.
Mein größtes Problem die Radläufe kommen ganz leicht wieder hoch. (spachtel oder rost?) weil dort ebend auch nur Blechstücke eingeschweißt wurden.
Preislich hab ich mir gedacht : 1200€ auf Verhandlungsbasis weil bei Mobile ähnliche Kadett Cabrio´s für meist noch mehr angeboten sind. Ist das realistisch??
Zum zweiten: Ein Calibra von 93 angeblich ohne Rost mit 190.000 (c20ne) für nur 850€ ? Liegt sowas im Rahmen?
Und Vorallem wo sind die Schwachpunkte vom Calibra?
Mfg Tammo