Turbo Traktor ??????? V6

Coole Sache... :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Muahahhahahahaha

Also wenn ich so einen bekomm werd ich Bäuerin :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Sowas gibt es auch in Deutschland

Knapp 6l Hubraum, V8 ca 420PS. Die Kiste geht sowas von ab. Die Kiste geht beim Anfahren auf die Hinterräder und ist lauter als die Polizei erlaubt. Konnte leider kein Video machen

Jetzt frage ich mich aber ob man mit den Dinger denn auch schnell fahren darf.
    Oder ist das dann einfach nur für Show?

Gruß
    Mirko

Mit den teilen darf man nur so schnell fahren wie im fahrzeugschein steht :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

nettes gerät...auch wenner sich schneller anhört als er wirklich is...errinnert mich i-wie an mein simson damals :D

Bei den komis war noch der link hier dabei

http://www.youtube.com/watch?v=DapHhgnm6CQ

auch sehr nett ;)

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Wobei dieser hier noch besser ist !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!