C20XE geht ständig aus

  • #1

    Moin,


    ich hab hiwer ien sehr lästiges Problem mit meinem Audowagen.
    Nach 10-15 min. fahren fängt er unter last an zu ruckeln, im stand läuft er normal aber sobald ich dann z.B. an ner Ampel anfahren will braucht er sehr hohe drehzahlen oder geht aus...auf lang oder kurz geht er aus.
    Direkt nach dem ausgehen ist an ein starten nicht zu denken, 30 min oder auch ein paar stunden später braucht man ihm nur den Schlüssel zeigen und er springt wieder an, allerdings kommt es nach der bereits angegebenen Zeit wieder zu diesen rucklern bzw. zum ausgehen.(MKL leuchtet )
    Fehlercode hab ich noch nicht ausgelesen, wollte ich heute abend mal tun.
    Vllt. weiß irgendjemand ja was es ist oder hatte mal dasselbe Problem.


    MfG

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #5

    Guter Plan...das werd ich meinem kleinen Bruder heute wenn er Feierabend hat aus seinem Vectra 2000 klauen^^


    Danke schonmal für die bisherigen Tipps.

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #7

    Die Benzinpumpenrelais gehen gerne kaputt - aber in dem Fall liegt es daran wohl nicht.


    Da kommt - wie schon von kadett-gsi-driver erwähnt - keine MKL.


    Zudem Gibt es bei dem Relais nur schwarz und weiß- d.h. entwerder die Kiste fährt vollkommen normal oder überhaupt nicht. Ruckeln und stottern passt nicht dazu.


    Da es ja Mit der Motortemperatur zusammenhängt wird wohl irgend ein Sensor breit sein.


    Der Fehlercode sollte die Antwort liefern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!