CoBrA´s Kadett D V6 Ratte

  • #101

    HI


    lange nichts passiert....
    war 3 Wochen krank, nix mit schrauben und seit 2 Wochen komme ich beruflich nicht zum Schrauben... hab kaum Zeit
    bisl was habe ich geschafft...


    Kühler habe ich eingepasst... ein halter an de Traverse fehlt noch, dann fertig




    Innenraum, Teermatten entfernt... bisl Lack und angefangen die Schrothgurte zu verbauen....





    hoffe es geht jetzt kleinweise weiter... und der stress sollte auch in 3 Wochen in der Arbeit weniger werden...
    1 Juli... wäre realistisch mit fahren... hoff ich zumindestens....


    Gruss
    Matthias

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #103

    Die Sache mit dem Kühler gefällt mir auch sehr gut. :)
    Sehe ich richtig, dass der Ausgleichsbehälter integriert ist? Hatte der René nicht Probleme damit?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #106

    Hallo


    so nachdem ich mich der Elektrik beschäftig habe kann ich mal wieder einen kurzen zwischenbericht abgeben


    hier mal nen paar bilder


    im Motorraum gehts weiter... anpassungen des Luftfilterkastens... mal sehn wie das weiter klappt



    Innenraum auch soweit fertig... 4 Kabel noch verlöten dann bin ich fertig
    MKL sowie Diagnose Stecker sind mit eingelötet.....




    nachdem ich die Hipo Strebe einbauen wollte, habe ich gemerkt das die schrauben schön in den Buchsen festgefault waren, also nen satz 16v Querlenker zum sandstrahlen und Pulvern gefahren, PU Buchen bestellt, wenn dann richtig ;) neue Schrauben warten beim FOH auf abholung




    das wars mal wieder


    Gruss
    Matthias

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #107

    Das schaut ja Interessant aus, bin mal gespannt wie es fertig ausschaut.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #108

    Hi.. Richtig Klasse das Projekt. Hut Ab. Du, sachma: Hast du dir den rechten Motorhalter selber gebaut? Möcht mir den auch selber machen ;denn den Überteuerten (zu Langen deshalb wackeligen) Motorhalter den es zu kaufen gibt möcht ich nicht benutzen.
    Grüssle Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #109

    nein habe ihn nicht selbergebaut, habe ihn in UK bestellt.... was ich nicht nochmal machen werde.... die löcher haben gar nicht gepasst hatte ich nacharbeiten müssen.... den nächsten bau ich selber, der UK dient dann als muster... Stabil ist er aber...

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #110

    Hallöchen


    so bisl was geht weiter


    Kühler sitz und passt :P



    die Türgriffe sind an ihrem Platz.... ohne Worte :D




    Grill und Motorhabe montiert



    wem fällt etwas auf???



    wenn nochmal jemand sagt es ist eng mit dem Kühler... muss ich lachen (ja das nen Probefächer, bisl misslungen :P )




    heute nur Kleinigkeiten gemacht und vorallem mal aufgeräumt, der Saustall ging gar net...


    so jetzt wieder ihr


    Gruss
    Matthias

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!