Thema anschnallen.......

hi

ich fahre auch unangeschnallt außer mit hosenträgergurten da schnalle ich mich an.
    hat jetzt nichts damit zu tun das ich es cooler finde oder so aber mich stört das scheiß ding irgendwie. meine freundin beschwert sich auch immer wenn ich unangeschnallt fahre. was aber komisch ist wenn ich mich bei meinen kumpels im auto anschnalle sind wir fast immer angehalten worden. wenn ich net angeschnallt war nicht. ist schon eigenartig.

mfg fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Dafür bitte einen neuen Thread aufmachen. Sonst verliert sich hier das eigentliche Thema.

Ixh schnall mich auch immer an.. is schon Angewohnheit... wenn ich mal 10 Meter ohne Gurt fahre, merk ich gleich, das da was fehlt... is ne Gewohnheit, für die ich irgendwie dankbar bin.... irgendwann kanns mir das Leben retten.

ich muss zugeben, seit ich meinen Schrothgurt habe, schnalle ich mich auf kurzen Strecken oft nicht an. Ich weiß dass das falsch ist und auch und gerade auf kurzen Strecken was passiert, aber bin oft einfach zu faul, mir den Gurt dann wieder passend einzustellen, dass ich´s einfach lass. Aber hab dann schon ein schlechtes Gewissen und versuch mich jetzt echt selbst zu ermahnen, auch auf kurzen Strecken anzuschnallen....

Wie jetzt? Normalerweise stellt man den Gurt einmal ein und gut ist.

Ich fahr nie ohne Anschnallen, außer im Wald, das machen die Jäger auch so, falls das Auto in den Abgrund stürzt, damit man sich vorher retten kann!
    Mfg
    Tom

ich glaube das ist der grund warum ich anschnalle und meistens beide hände am steuer habe....

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!