Motor umtragung

  • #11

    mein 1.8er frisco hatte alles in groß.... also nicht alle haben das so..

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #13

    wenn ja alles das alles in groß haben würde ich gerne wissen was das für ein 1.8er war den ich geschlachtet habe.


    der hatte das kleine getriebe aber die großen federbeine.


    genau so wie das verbaute f16 wo nur 4 gänge hat. wollte mir der foh auch nicht glauben. :rollin:
    da ja alle f16 5 gänge haben sollen die im e verbaut waren.

  • #15

    das die ne nix mehr kosten is mir klar nur hab ich halt das problem mit den antriebswellen und ich kann mir halt keine neuen oder gut gebrauchte leisten wenn das mit den kadette diesel innengelenken klappt un ich von i-wo welche bekomme kommt da auch sicherlich der 2l rein
    nur mir fehlt es defintiv an erfahrung und an wissen um das zu machen

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #16

    Is jetzt das Problem das wenn du nen 2 Liter reinhängst die verzahnung vom denn Federbeinen nicht mit dennen von denn grossen Antrieben passt oder wo liegt das Problem?


    Wenn das dass Problem is hol dir doch einfach zwei Naben vom 2 Liter und neue Radlager und lass die einpressen und schon müsste das doch geklärt sein oder lieg ich da Falsch?

  • #18

    Also ich hab nen Corsa A gefahren, der von 60Ps auf gsi umgebaut wurde 98Ps (so gekauft) Motor war nicht Eingetragen und siehe da beim nächsten Tüv hat der das noch net mal gemerkt, das da was anderes drin ist! So lautet die devise: Probieren geht über Studieren! ;) Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!