Ham die nix Besseres zu tun?

Bin ich jezt ein Rassist weil ich keinen Migranten als Nachbarn habe meine Frau Nadine heist und ein Auto aus Deutschland fahre???

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

boar ey... sonst gehts noch...
    In jedem Anderen Land wird es genauso gemacht aber wir "rassistisches Deutschland" müssen unseren Kindern Bücher in die Hand drücken, dass den deutschen durchschnitt zeigt?
    Ich hab noch nie eine "colorierte" (alle anderen Bezeichnungen sind ja inzwischen verpöhnt... ) Familie im Fernsehen entdeckt.
    Ich hab auch noch nie eine türkische Werbefigur gesehen.
    Und die "genderisierung" (tolles Wort) würde sich nur unnötig schwer Lesen, wenn dort steht "der/die Schulleiter/in".

Ach, sollen die machen, hauptsache wir müssen mehr Abgaben zahlen, damit die weiter machen können...

Ähmm wahrscheinlich schon... :schildlol:

Da sieht man mal mit was für wichtigen Themen sich manche Politiker beschäftigen.Wir haben ja auch sonst keine Sachen die wichtiger wären z.B Arbeitsplätze schaffen,eine vernüftige Gesundheitsreform,Schulden abbauen etc.
    Für mich haben die doch Komplexe die sich an sowas hochziehen.

Mfg Toto1971 :D

Königsblau bis in den Tod !

da hab ich gleich noch jemanden...

http://www.welt.de/vermischtes…-Spanien-entschieden.html

Dieser Tintenfisch-Experte erzählt uns nun also, dass bei einer 50/50 -Chance gewissen Abweichungen zwischen den Kisten für die Auswahl entscheidend sein können.
    Der gute Mann sagt also in Kurzform: "Der Grund, warum der Tintenfisch immer richtig getippt hat, sind Abweichungen zwischen den Kisten."
    Damit wird erklärt, warum der Tintenfisch eine Kiste auswählt, aber nciht warum er bisher immer recht hatte.
    Seiner Aussage nach wäre nun als derjenige für die Entscheidung des Tintenfisches verantwortlich, der die Kisten befüllt.
    Also bewundert die Welt den völlig falschen?
    Dann will er noch statistische Tests machen um das Ergebnis zu bestätigen...
    Meine Fresse, die Leute haben einfach nichts zu tun...

Wen interessiert denn ob die Entscheidung auf differenzen zwischen den beiden Boxen entstehen. Fakt ist, die Chance steht 50/50 bei jder Wahl und keiner weiß welche Box er zuerst nimmt.

Man fasst es nicht!!
    Gib doch ma einer diesen Schwachsinnigen nen Taschentuch und die neue Ausgabe der Emma! :rollin:

Darauf nen Zigeunerschnitzel und zum Nachtisch nen Negerkuss...äääh, sorry, meine natürlich ein Schnitzel mit Migrationshintergrund und ein coloriertes Schaumgebäck... :rollin:

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

ich wohl auch, vorallem der ansatz mit der tafel, wo nur deutsche namen draufstehen. wie wollen die das denn? das da nur noch gülcan, hakan und ahmed drauf steht? das sich (sorry) eine frau sich drüber aufregt, die offen erkennbar türkische wurzeln hat, finde ich nachvollziehbar, allerdings nicht in ordnung. es wird doch immer davon gesprochen, das man sich eingliedern will. das was hier abläuft ist kein eingliedern, das ist vergleichbar mit einem aufzwingen der eigenen kultur. ich kann mich z.b. nicht daran erinnern, das sich darüber russen, polen oder italiener aufregen.

und nur zur info, wenn einer nun denkt, das ich ausländerfeindlich bin: da ich derzeit in ner schulung sitze, verkehre ich dort viel mit marokkanern, türken und was weiss ich was da noch bei ist.

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!