Ham die nix Besseres zu tun?

Also.... ich bin gerade echt komplett fertig mit der Welt.... Dachte zu Anfangs das sei ein schlechter Scherz! Aber die meinen das ja wirklich ernst!!!

Wer muss sich denn in Deutschland integrieren??? Die Deuschen?
    Ich bin gerade so sauer wie schon lange nicht mehr.... Ich finds unglaublich, unfassbar.....

Irgendwann wird Deutschland brennen, aber dann wirds schon zu spät sein

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Mal ganz erhlich ... ich glaube wenn einige Leute nicht immer rummösern können das alles rassistisch und diskriminieren ist sind sie nicht gücklich, da wird wohl gesucht solange bis wieder was da ist um zu zeigen wie "bächtig möse" doch Deutschland oder was auch immer ist keine Ahnung was die damit wollen.
    Mir geht das erhlich am Arsch vorbei ob da Müller steht oder nur weiße , braune , gelbe ....

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Leutteeeeee wegen so schrott bringen sich nur Politiker in vordergrund von denen man sonst nie was gehört hätte... Ganz oben in der Politik ist es doch genauso Die Merkel soll ja auch immer wegen jedem scheiss zurücktreten wenns nach der opposition geht und am microfon sieht man dann jemand der das erste mal vor ner Camera steht.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Hmm wusste gar nicht das wir in Deutschland keine anderen Probleme haben.
    Meine Fresse, bei uns in der Straße wohnen keine Ausländer sind wir jetzt Rassisten?
    Wie machen es denn die anderen Länder? Wenn da so ein Heft raus kommt interessiert es keinen nur bei uns wird wieder ein Wind drum gemacht.

wird sind ja auch Deutschland. In keinem Anderen Land wird so sehr über die Vergangenheit nachgedacht, obwohl es anderswo nicht besser war.
    Man denke nur mal an Napoleon oder Alexander der Große. Alles die gleichen Typen und trotzdem ist nur bei uns die Vergangenheit so präsent. Mal davon ab das Napoleon ein Nationalheld zu sein scheint...^^*räusper*

Wie auch immer, vielleicht sollte man in Zeiten von "Schwarz"-Geld-Affären, "Schwarz"-Arbeit, "Schwaz"-malerei und "Dunkler Materie" auf einen "schwarzen" Tag warten, an dem alles besser wird.^^

ich habs heute bei uns auf der schulung erzählt. wollt ihr wissen wie meine kollegen mit migrantenhintergrund reagiert haben? die haben gesagt, das die bescheuert sind sich wegen so nem scheiss aufzuregen.

...kuschelkurs is aus...

Vorallem das die auf die idee kommen ausgerechnet in einem PIXI (!!!!!!) Buch zu suchen!! Das sind doch Kinderbücher oder kleine heftchen. Was gucken sich das solche leute an? Oh man

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Unverschämtheit!
    Jetzt fühle ich mich als Frau wirklich sowas von benachteiligt! Unfassbar.. :D

Der Bericht ist wohl ein Witz... sich an so einer kleinkarierten Kinder***** hochzuziehen..
    Man, man. Stimmt. Dieses Land hat ja auch sonst keine Probleme, hab ich vergessen. :rollin:

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

bin vor allem gespannt wer den Kindern, die ja eigentlich selber lesen sollen, die ganzen Fremdwörter erklärt.
    Wie da etwas "Extra 3"-Mäßig schon "SvEAtlana" eingestempelt wurde.

Meine Tante hat mir erzählt, dass sie von ... 10 Jahren etwa, mal gefragt wurde, ob sie für Türkisch-Unterricht an den Schulen sei...
    Warum sollte "türkisch" für den spätewren Werdegang sinnvoll sein. Wo benötigt man im Alltag bitte türkisch. Um nen Döner zu bestellen vielleicht, aber für die Arbeit ist es völlig unnütz.
    Die sollen mal lieber aufhören dieses grausame Schulenglisch an den Schulen zu praktizieren und den Kindern eine vernünftige englische Sprache beizubringen. Vor allem nicht diesen britischen schrott. Entweder vernünftiges amerikanisches englisch, wie es überall gesprochen wird oder garnicht.
    Ich find das echt peinlich.
    Aber aufregen bringt eh nichts. Wann wurde schonmal in den letzten Jahren etwas im Sinne des Volkes getan?
    Abwrackprämie, Hartz IV, 1€-Jobs, 400€-Jobs, Mehrwertsteuererhöhung, Leiharbeit, Rentenansprüche erst ab 67 statt 65, die 10€-Arzt-Gebühr (hab die Bezeichnung vergessen), inzwischen zahlt man ja sogar 10€, wenn man in die Notaufnahme kommt, Zuzahlung für Rezepte, nun Wohngeld und Heizkostenkürzung.
    Was bitte wurde in den vergangenen Jahren entschieden, was wirklich dem Wunsch des Volkes entsprochen hat oder irgendwem ausser den Reichen geholfen hat?
    Ich weiß nicht wie man einen "Nationalstolz" entwickeln kann, in einem Land das sich nicht für mich und meine Meinung interessiert.

Sorry, musste mich mal auskotzen, hat mir gestern Abend echt aufm Magen gelegen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!