Ham die nix Besseres zu tun?
-
-
-
-
-
#23 ZitatOriginal von BigMcDonaldsdie 10€-Arzt-Gebühr (hab die Bezeichnung vergessen)
Ich weiß nicht wie man einen "Nationalstolz" entwickeln kann, in einem Land das sich nicht für mich und meine Meinung interessiert.
Sorry, musste mich mal auskotzen, hat mir gestern Abend echt aufm Magen gelegen...
praxisgebühr meinste...
nationalstolz hab ich schon lange nicht mehr, wenn überhaupt. auf eins freue ich mich aber jetzt schon: die strassen nach dem kommenden winter. da dürften nur noch ackerwege überbleiben. hier wird kaum was getan um die frostschäden zu beseitigen. allein bei mir am schulungsgebäude ist mitten auf der strasse nen loch von 10cm tiefe über 40cm x 30cm... auf ner hauptverkehrsstrasse! und nix wird getan.
-
#24 @ Loki
Das tolle an der Sache ist, wenn sie überhaupt was daran machen kippen sie ein paar Schaufeln Kalt-teer rein und die Sache ist erstmal wieder vom Tisch, aber das hält natürlich auch wieder nur ein paar Wochen, aber kostet natürlich auch bedeutend weniger....
Unsere Milliarden Steuergelder werden dann lieber in andere Länder gepumpt, und da dürfen wir dann stolz drauf sein, wir begleichen damit quasi unsere "Restschuld" von früher.... Dafür gehen wir doch gerne erst mit 75 in Rente oder?????
Und unsere Minister die wirklich im Sinne des Volkes Politik betreiben werden sofort abgesägt und treten offiziell ohne Begründung ihr Amt ab.... So siehts doch aus
-
-
#25 Oh mein Gott.
Was stellen die sich eigentlich vor? Wird Zeit, dass da mal ein paar Politiker raus fliegen. Es sind eh viel zu viele geworden (das sind Einsparungsmaßnahmen). Mit der Merkel könnte man gleich beginnen (und der Rest hinterher).
Die sollten mir lieber mal verraten, wie ich meiner Tochter erklären kann, dass Özil ein deutscher Name ist. Ich lebe nun mal noch auf dem Land, wo deutsch sein noch nicht schlecht ist (nicht wie in Großstädten, wo deutsche in der Minderheit sind).
P.s. ich bin in keinster Weise rechtsradikal, auch wenn sowas einem deutschen sofort unterstellt wird, wenn er mal den Mund aufmacht!!!
Gruß
Christian
-
#26 ZitatOriginal von Highspeedfreak
Unsere Milliarden Steuergelder werden dann lieber in andere Länder gepumpt, und da dürfen wir dann stolz drauf sein, wir begleichen damit quasi unsere "Restschuld" von früher.... Dafür gehen wir doch gerne erst mit 75 in Rente oder?????meineserachtens hat deutschland genug geblutet für die missetaten. irgendwann sollte mal schluss sein. oder stellt man die amerikaner nun auch an die wand, weil se fast alle amerikanischen ureinwohner auf dem gewissen haben? oder die spanier und portugiesen für die südamerikanischen ureinwohner? wohl kaum!
ZitatOriginal von HighspeedfreakUnd unsere Minister die wirklich im Sinne des Volkes Politik betreiben werden sofort abgesägt und treten offiziell ohne Begründung ihr Amt ab.... So siehts doch aus
...oder wenn mal einer das sagt, was jeder denkt...
ich meine, das der "polizeieinsatz afghanistan" (so eine bezeichnung gabs doch schonmal oder nich?) eh nur der wirtschaft zugute kommt, da hatte unser ehemaliger bundespräsi schon recht.aber wenn man über die mißstände in bezug auf sozialsystem meckert heisst es direkt überall: du stammtischpolitiker... soviel zum zusammenhalt als volk!
-
-
#27 Also das ist echt lächerlich, darum musste ich auch lächeln!^^
OK, ich geben den beiden Recht. Man hätte Kinder mit Migrationshintergrund auf den Bildern mit einbeziehen können. Man hätte auch das Bild der Familiensituation anders zeichnen können.
Aber! Vorbild der Kinder ist immer noch ihr persönliches soziales Umfeld. Und da muss sich jeder Einzelne im klaren sein was er da sagt oder tut.
Ein olles Büchlein dieser Gattung würde ich auf keinen Fall als Gefahr deuten. Und darum geht es doch! Welche konkreten Bedenken spielen denn hier eine Rolle?
Es ist ja nun nicht die "Schulhof-CD" in Buchform.
Dass die Namen auf "Peter, Paul und Lutz" fallen, kommt ja schließlich nicht von ungefähr. Chantalle-Jaqueline und Raffael Jean-Pierre kann ja kein Drittklässler weder lesen noch schreiben, sofern sie/er nicht selber so heisst!^^
P.S. Übrigens ist mir aufgefallen, dass behinderte Menschen ebenfalls keinen Stellenwert im gezeigten dieser Broschüre haben. Aber deren Integration ist ja nicht so wichtig, wie die, der Ausländer...
-
#28 Das sich russen nicht aufregen ist klar. Die nehmen die Sache selbst in die Hand und erkaufen sich Deutschland. Wenn ich im Ausland bin, fühle ich mich als Gast! Wenn ich dort arbeite und wohne dann bin ich immer noch Gast. Und wenn da nur deutsche in dem Buch zu sehen sind, dann verkörpert das nur das deutsche Land. Das hat für mich nix mit Diskriminierung zu tun. Ich finds schon schlimm genug das sich unsere Türken hier in der Umgebung türkisch unterhalten müssen, wenn sie in der Öffentlichkeit sind. Also die wo hier wohnen und sich als "deutsch" zählen. Und wieso muss sich Deutschland anpassen und nicht die Anderen an uns.
-
-
#29 ZitatOriginal von Martininii Ich finds schon schlimm genug das sich unsere Türken hier in der Umgebung türkisch unterhalten müssen, wenn sie in der Öffentlichkeit sind. Also die wo hier wohnen und sich als "deutsch" zählen. Und wieso muss sich Deutschland anpassen und nicht die Anderen an uns.
das wirkt irgendwie immer so, als wenn die was zu verheimlichen haben.
zu dem anpassen sei gesagt, das wir doch die bösen bösen jungs sind
-
#30 Mal was neues aus der Kategorie "Ham die nix Besseres zu tun?!".
Niedersächsische Steuerzahler zahlen Sex Orgien... >>> http://www.shortnews.de/id/874…BUMS-Seminare-der-Politik
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!