Mein Zafira wollte selbstmord begehen!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 @someone:das auto zu schlachten wäre viel zu schade!!!Der hat grad mal 77000km runter und ist im Top zustand.selbst der gutachter hatte gestaunt das der noch so top da steht!!!
@Kadettgsi:hinter der schürze ist alles platt!!!selbst das hitzeschutzblech vom vorkat und krümmer hat was abbekommen
-
-
#17 schade ums auto, aber wenn er wieder gemacht wird und auch noch die versicherung defür gerade steht ist ja alles bestens! (ist es abwegig wenn ich in dem fall gleich an einen tuning-LLK denke? :D)
ich musste kürzlich auf der arbeit einen ähnlichen schaden an einem 2.2er zafira beheben, auch bei dem lag der schaden bei umgerechnet über 2500€! allerdings hatte der (logischerweise) keinen LLK und auch nur die "billige" standartstossstange. falls es bei die noch einen, oder sogar beide xenon scheinwerfer erwischt hat, dürfte der rest der differenz auch bald mal klar sein...!
bezüglich schaden an der bremse: wird hatten schon den einen oder anderen astra g/zafira a hier mit defekten handbremsseilen. allerdings noch nie ein gerissenes. denn das wäre in meinen augen das wahrscheinlichste bei deinem zafira!?
ob der gang eingelegt war oder nicht dürfte beim turbo nicht der auschlaggebende punkt gewesen sein. aufgrund der niedrigeren verdichtung rollt der auch mit eingelegtem gang schneller weg als ein sauger. -
-
-
-
#20 ZitatOriginal von KaDeTt GsI
Beim Vectra-C gab es eine Rückrufaktion bei der sich die Handbremse löse konnte wenn man beim Anziehen den Entriegelungskopf gedrückt hatte !Hier gabs damals glaub ich nen neuen Handbremshebel !
rückruf beim vec-c/ signum stimmt, allerdings wird dort nicht der hebel getauscht, sondern nur eine feder davon. ist eine arbeit von 10-15 minuten, und hat nichts mit dem zafira/astra g zu tun.
corsa d hab ich noch nichts dergleichen gehört, aber kann natürlich schon sein.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!