Mein Zafira wollte selbstmord begehen!!!

Hi,

kurze Info bevor ich die Bilder sprechen lasse!!!
    Sonntag schön vom Treffen aus Koblenz zurück gefahren autos getauscht da ich meine Frau abholen musste!!!
    Ab zur schwiegermama auto in der Einfahrt geparkt und ca 5 minuten später nahm das unheil sein lauf!!!

Die einfahrt geht ca 11 meter hinab!!!Gutachter war schon da der schaden bezieht sich auf 5200 Euro am Zafira!!!

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

Einmal editiert, zuletzt von Italian Snow ()

Ich hab nichts gemacht es war keiner drin im Auto!!!
    Hab das Auto abgestellt Handbremse angezogen ob ich den gang drin hatte
    kann ich nicht sagen weiß ich einfach nicht mehr!!!
    Den rest siehst du ja an den Bildern!!!

Gutachter war ja wie gesagt da und hat auch nen defekt an der handbremse festgestellt!!!Wie das passieren kann kann er mir auch nicht sagen!!!

Zu schlapp eingestellte Feststellbremse? Vielleicht fehlte beim anziehen der entscheidende Zahn? Wie auch immer, sehr ärgerlich das ganze! Und was wird für den Schaden an der Garage so veranschlagt?

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

Der schöne Zafira :(
    Wieso soll den der schaden am auto so hoch sein? - sieht doch nichtmal so schlimm aus

Zum glück lege ich jedesmal einen gang ein und kontrolliere lieber ein zweites mal - hatte es nämlich auch schonmal das mein zaffi ein paar meter hinter dem parkplatz stand wo ich ihn abgestellt hatte

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

@Onkel Horst:über den schaden an der garage wissen wir noch nichts ich würd sagen die muß neu!!!

@Ronner51:da stehen 2 Autos drin.Das mit dem offenen Tor hab ich auch erwischt der hinter dem geschlossen steht nicht.

@Kadett-gsi-driver:ja klar vollkasko

@Champagner-D:klar wird der wieder flott gemacht

@Kadettcabrio:der schaden hinter der Stosstange ist heftig.DFie komplette front muß neu!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!