Fondheizung/Fußraumheizung - Wert?

  • #1

    Da man ohne Preisvorstellung leider keine Angebote im "Biete"-Bereich einstellen darf wollte ich mal fragen, was man dafür nehmen kann.
    Sie stammt aus einem Kadett Snowund ist Vollständig inklusive der Abdeckung vom Heizungskasten, wo der Schnorchel (Bild 2 oben) drin steckt.


    Die Fußraumheizung für hinten gehört immerhin zu den seltensten Teilen für den Kadett.
    Also was ist sowas in etwa Wert oder was ist ein fairer Preis?
    Und wie sieht es bei der Sitzheizung aus?
    Was ist ein guter Preis für die Heizungsmatten ( nur Fahrersitz ) inkl. Kabelbaum? (ich spekuliere nur, ob ich die verkaufe)


    Danke schonmal für die Hilfe,


    Gruß Chris
    http://www.Kadett-Info.de




  • #5

    Wenn die Fondheizung für Kadetten mit G-Kat ist, kannst Du mir die gerne mal per PN anbieten.
    Fondheizung für Kadetten OHNE Kat (für meinen 1987'er Vergaser-Kadett) hab ich schon eine.


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!