Stufenheck, endlich meins...

  • #122

    Irgendwie wollte ich im geplanten Urlaub kommende Woche den kadett fertig machen.
    Urlaub fällt aus, daher auch schwierigkeiten mit TÜV machen...
    Es wird jetzt aber endlich los gehen. Es wird mich nun vermutlich mehr kosten, weil ich aus Zeitgründen jemanden mit der Arbeit beauftragen muss, aber das Geld ist dafür reserviert.
    Danach muss ich mal sehen, wann der GSi dran kommt...

  • #124

    ja, ich hoffe, dass es nun Zeitlich bald endlich klappt.
    Eigentlich sollte die Stufe dieses WE zur Vorbesichtigung bei dem, der die Arbeiten an dem Wagen durchführen soll.
    Leider war da jemand krank und so musste ich das Projekt wieder verschieben.
    Erst wenn ich weiß, was die Stufe am Ende kostet, kann ich Pläne für den GSi machen.

  • #126

    ich kenn sonst auch noch jemanden der sowas nebenbei macht kannst dich ja per pn melden wenns eilt ;)

    Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

  • #127

    ich lass den GSi bestimmt nicht den ganzen Tag mitten in einer Touristen-Zone stehen...
    Ich müsste mal mit meinem Chef quatschen, ob ich den eventuell in der Hoteleigenen Tiefgarage unterstellen kann. Der hat ja immerhin auch nen TR6 da unten stehen XD
    Ich kenne erstaunlicherweise mehr Leute, die einen original TR6 als welche die nen original GSi 16v besitzen.^^
    Mal sehen, ob er Ahnung von Autos hat :p

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!