ZitatAlles anzeigenOriginal von KaDeTt GsI
Wenn diese "Ausstattung" es wert ist sich so ne Gurke aufn Hof zu stellen isses ja okay ! Für mich isses nicht. Und richtig nachgesehen hatter ja auch nicht richtig !
Ich hätte ihn ohnehin mitgenommen, ob nun mit gammel oder ohne. Ich hab nur einmal ganz flüchtig geguckt und durch den hohen Rasen da hinter dem Wagen konnt ich nicht so viel sehen.
Hab ihn mir auch nach de3r Abholung nciht ansehen könne, weil ich Andere Termine hatte. Ich hatte erst heute die Zeit dafür und dabei ist das rausgekommen, was auf den Bildern zu sehen ist.
Hat also wenig damit am Hut ob ich mich mit dem Kadett mehr oder weniger gut auskenne.
Mir war es schlichtweg egal, wie der Zustand ist, denn zum schlachten lohnt es sich ja auf jeden Fall.
Und warum soll jemand Anderes die Kohle mit dem Wagen machen? Am Ende sind es auch ~200-300€ die ich dadurch übrig habe.
Oder eben Teile auf Reserve. Alleine die Türen sind so schwer zu bekommen, dass die alleine den Kaufpreis wieder einspielen würden.
Aber steht noch nicht fest, ob ich die verkaufen will. Mal sehen, wann ich wieder Zeit habe, dann will ich den mal soweit es noch lohnt ausräumen. Abgesehen von der geteilten Rückbank, dem Beifahrersitz und den Verkleidungsteile, die oben nciht als Mängel aufgeführt sind, ist vom Innenraum eigentlich nicht viel zu gebrauchen.
E-Spiegel und ZV kommen natürlich auch raus.
Ich will nichts schlecht machen. Die Ausstattung ist gut, und wäre die Karorosserrie nicht total im Arsch, hätte ich ihn auch gerettet. Aber da sind tragende Teile im Spiel.
Und es hing natürlich ncihts herunter während der Fahrt, sondern erst nach etwas Einsatz von meinem Bruder (Nordfriese).