Stufenheck, endlich meins...

  • #31

    mit dem Champion will ich aber im Winter nicht zur Arbeit fahren...
    Ich sollte zuerst mal darüber nachdenke, dass ich einen Alltagswagen habe, bevor ich mir nen Sonntagswagen fertig mache.
    Es war eigentlich so geplant, dass der GSi noch bis september fertig wird, aber da der Golf nicht mehr TÜV-Fähig ist, musste erstmal etwas neues her.
    Für mich hat sich das Geschäft gelohnt, auch wenn noch etwas Arbeit dran ist -.-

  • #32

    Oh Big! Willkommen im Club der komplett durchgeknallten :D :D :D


    Finde ich gut daß Du dem Champion den Winter ersparst. Aber richte die Stufe nicht zu gewissenhaft, sonst geht es Dir so wie es mir mit dem 18E erging.


    Den hab ich als geplante Winterhure gekauft. Aber er war so gut daß ich auf einmal zwei Sommerautos- aber noch immer kein Winterauto hatte :rollin:


    Naja, so hatte ich wenigstens ne Ausrede um noch mehr GSI´s zu kaufen :D

  • #34

    so... heute beginnt die Schlachtung vom ersten Stufenheck,w er also noch Teile haben will, kann sich hier ansehen, was für Teile zum Verkauf stehen:
    schlachte Stufenheck Automatik C16NZ, ZV, E-Spiegel, Servo, etc


    Eventuell sind noch weitere Teile verfügbar, einfach mal nachfragen, ich weiß ja selber noch nicht was mich da erwartet :D
    Gleich im Vorraus. Die Sitzhöhenverstellung wollten schon 2 Leute ohne die Sitze kaufen, also die wären auch verkauft, sofern die Sitze keiner haben will.
    Die ZV ist noch nicht verkauft. Wer also eine sucht sollte sich beeilen. Ich hab bloß keine Preisvorstellung, was man für sowas nimmt.
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, was ein fairer Preis ist.


    Und um so schneller die Teile verkauft werden umso schneller kann ich auch was zur neuen Stufe erzählen :D


    Gruß Chris

  • #37

    der steht noch in Pinneberg, weil cih den noch nciht komplett bezahlt hab^^
    Bin ja auch nur ein armer Schlucker :p
    Aber ab Montag hab ich arbeit :p
    Befristet bis 31.08. aber besser als hartz 4.
    Wie auch immer. De neue Stufe hole ich erst Ende des Monats bzw. sobald ich genug Geld zusammen habe um ihn mir bringen zu lassen :D (ist im Preis mit drin)

  • #38

    so... jetzt mal ein paar Bilder vom WE :D
    Gab noch mehr neue Löcher, aber das sind die gravierensten. Der Rest sind nur kleine Löchlein.


    Fahrertür:


    Fußraum Fahrerseite:


    Rücksitzbank/Trennwand Fahrerseite:


    Rücksitzbank/Trennwand Beifahrerseite:


    Radkasten Fahrerseite hinten von innen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!