jo, geht noch los. Hab halt die Schilder vom Golf dran und das war halt ne "Ratte". hatte heute kein Bock das eine Loch neu zu bohren.
Vielleicht kümmere ich mich morgen mal darum.
Übrigens hab ich inzwischen keine Zweifel mehr daran, dass ich mit dem Kadett das richtige gemacht habe. Der Zustand ist abgesehen vom Rost eigentlich traumhaft.
Natürlich gäbe es kleinigkeiten, die den Wagen noch etwas aufwerten würden. Eine Braune Innenausstattung zum Beispiel.
Aber sowas kann ich dann immernoch machen. Abgesehen von den Nebelscheinwerfern und evtl der Gurthöhenverstellung aus dem Anderen Stufenheck werde ich vor dem nächsten TÜV erstmal nicht viel Ändern. Einen fürs schweißen hab ich eventuell. Nun ist halt demnächst mal Mängelliste erstellen angesagt. Bisher weiß ja noch keiner wie der Gesamtzustand des Wagens ist. Wenn es nur die Sache sind, die wir bisher gesehen haben bin ich mit 200 - 300€ locker durch den TÜV. Teile hab ich ja schon alle liegen.
Aber wie gesagt, nächsten Monat fahr ich mal auf die Bühne und dann gehen wir den Wagen mit zwei oder mehr Leuten mal komplett durch. Jede Kleinigkeit wird dann aufgelistet und dann werden wir mal ausrechnen was der Spaß in Etwa kostet.
Inzwischen steht für mich fest, dass die Stufe genau wie der GSi unverkäuflich ist. Ich werde der letzte Besitzer im Schein bleiben.
Und da bin ich Konsequent. Für den GSi wurden mir schon angebote gemacht, die ich alle ohne Nachzudenken abgelehnt habe.
Mir wurden schon Cabrios, Astra F GSi und sowas angeboten, aber das Einzige, wogegen ich den GSi tauschen würde, wäre ein echter Polizei-Kadett mit Anlage.