WIE baue ich eine AHK Anhängerkupplung ans cabrio?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 eig. ist es ganz einfach, der grundträger (der große querbalken) kommt direkt in den kofferraum rein. Musst mal schauen die löcher zu bohren sind alle schon vorgekörnt.
dann muss die Stoßstang hinten ab, da sind dann wieder einige löcher zum bohren ( da kommen die Verbindungsschrauben rein -Querträger zum Haken).
Und die 2 Brennteile mit den Gewindestangen (nenn ich jetzt einfach so) kommen von unten an den kofferraumboden (mit denen wird der Querträger verschraubt..)
-
#18 miche
"kommt direkt in den kofferraum rein"
IN ???? innen im kofferraum? *hab keine löcher gefunden, is rechts und links überall sone dicke paste druff - kofferraumboden*unter den teppich ?
MostWanted n bild wäre toll
kann mir das gerade net so vorstellen^^
ps:hier mal n beispielbild von ahk...wenn ich die stosstange weg habe, muss ich *wenn ich des richtig verstanden habe* das gestänge in kofferraum ?, kommt das dann auffn boden oder seitlich an die wand nach hinten?..
danke -
-
#19 Ja genau, der Querbalken kommt auf den kofferraumboden drauf
ich hab auch doof geschaut wo ich die teile da hatte , mach mal den teppich raus. aber du musst von der plastikabdeckung der pumpe vom verdeck ein kleines eck ausnehmen erst dann passt der Querträger richig rein. ( aber keine sorge an dem plastikdeckel ist die bruchstelle schon markiert) Und die Löchr wo du bohren musst sind nur gekörnt (also angedeutet), die findest du ganz leicht sobald du den Querträger mal rein geschmissen hast.
Weiß was, ich mach dir morgen schnell ein paar bilder, dann is ganz einfach
gruß miche
-
#20 miche
und wie hastes dann mittn teppich gelöst? ist der jetzt wellig ?*man holt ja mal n paar kisten wasser* und wenn die dann im kofferaum rumwabbeln..
#iich wart mal die fotos ab# dank für die müheps: MUSS man die beleuchung anschliessen? bei einem minianhänger..der ist nur ca 2meter lang...und 1,30 breit (circa)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!