Razzia Tuningtreff Kiel Raisdorf

  • #12

    es gibt welche die um führer äähh fahrzeugpapiere fahren GANZ KLAR!!!!!!!hahahaha ist die alte dämlich,wohl etwas viel gehirn im solarium gelassen,was?:-)

    http://www.opelz-rendsburg.de

  • #13

    naja, da gehen halt den jungen hühnern mal die gäule durch... :wink:...vll sehnt sich die olle nach ein biisi mehr action ih ihrem sonst so ööööööden leben... :rollin:...solche tussis findest du relativ oft auf opel-treffen...von tuten und blasen keine ahnung (ok-ok.. vll von letzterem :D) aber das maul aufreissen... :D
    sagt
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #14

    hmm! Oder jeden Tag Fast and the Furios am gucken! Dann ist das wieder solch Suberbeispiel von "Ich kann Reales und Unreales Leben nicht mehr auseinanderhalten!"

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #15

    Habt ihr denn auch alle den Nachbericht gesehen. Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass der arme Polizist sich auch seelisch wieder im Griff hat und dem Astrafahrer persönlich nicht böse ist.
    iO_jejGUH9k&feature
    Ich find den i-wie niedlich, warum werd ich immer nur von nicht so verständnisvollen Polizisten kontrolliert.

    Was heisst hier "Schwarz ist keine Farbe"?!
    --------------------------------------------------

  • #17

    übrigens, sind nicht die VW-Fanatics aus Kiel mit uns befreundet, sondern die aus Heide. In dem 2. Beitrag kommt ja einer von denen da an und pöbelt etwas rum, das Nummerschild zeigt Kiel, ist keiner den ich kenne ;)


    Irgendwie verstehe ich immernoch nicht was genau man da auf dem Video sehen soll. ich sehe keinen Polizisten der beiseite springt. Der Vordere ist einige Meter entfernt und bei dem Anderen keine Ahnung...

  • #19


    hä?? na logisch, ohne maul aufreißen kein bl...

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #20

    Ich Buddel das hier mal aus weil ich Neuigkeiten über den Golden Astra habe !


    Der Astra wurde verkauft, an jemanden aus meinem Nachbardorf ! Und der hat letztens jemanden die Vorfahrt genommen !
    Nun ist der Astra Platt . Der C20NE landet jetzt in einem Gammeligen Kadett E Edition Cabrio samt rest der Technik.


    Nun ist wieder eine Berühmtheit Tod :D


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!