
BC - Stecker schon vorhanden
-
-
-
-
-
-
#14 Der Karosseriekabelbaum ist ja nicht 16V spezifisch, sondern für alle GSi Varianten. Deswegen gibt es eben auch beim 16V einen Kodierstecker. Allerdings wird der, es wurde schon geschrieben, nicht genutzt bzw. ist die Kodierung kein Kabel auf Masse.
Der richtige BC ist der von BennibzwTim genannte. -
-
-
#16 Auf dem Bild ist der Kodierstecker zu sehen, der ist beim 16V nicht wirklich im Gebrauch, aber eben da. Du brauchst noch den eigentlichen Bordcomputerstecker, der ist auch schon in der Nähe des Kodierstecker vorhanden und sieht so aus:
Hier kannst Dich zum BC belesen: Klick mich
-
-
#17 ZitatOriginal von Astra-f-anatic
Wie jetzt? Ich dachte der BC vom C20XE hat keinen Kodierstecker oder hab ich da was falsch verstanden. :kratz:
Hab ich mir auch grad gedacht. Was stimmt denn nun?
Also, bei dir ist er vorhanden. Bleibt aber so wie er ist, da beim 16V alle Pins frei bleiben.Jetzt mußt du nur den grünen Stecker finden, wie der aussieht steht ja schon da. Der ist irgendwo zwischen Tacho und der Uhr am Kabelbaum fest. Am besten Tacho raus und dann nach rechts den Kabelbaum lang fassen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!