2 Kabel übrig..... wohin damit??????

  • #11

    Welches Loch???? Ich seh keins:).


    *edit* aha da is´ ja echt ein Loch:D, ok und was für eine Birne oder Fassung gehört da rein? Habt ihr da auch ein Bild von?



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

    2 Mal editiert, zuletzt von Staff Sergeant ()

  • #12

    Da, so findeste es leichter !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #13

    Hehehe ich hab´s ja schon gesehen:D. Aber wie sieht die Brine+Fassung oder Stecker aus die da rein müssen?
    Der Vorgänger hatte nix da drin angeschlossen außer das Radio und das ist gestern wech geschmolzen;).
    Deshalb hab ich keine Ahnung wie die Dinger aussehen.



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #14

    Sieht ungefähr so aus wie im Lichtschalter, nur hat glaub ich so ne Gummitülle drum, Leuchtmittel wäre das Gleiche .
    Stecker könnten dann die auf dem Bild sein .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • #15

    Sieht der Stecker ungefähr so aus wie der, der in die Uhr kommt? Also so länglich und schmal?





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #17

    so wie an der uhr sollte das schon aussehen, aber mit 2 steckplätzen, an der Uhr hast du ne Runde Fassung mit nur einem steckplatz, (für Zündungsplus Klemme 15) masse holt er sich über den kleinen kontakt seitlich an der fassung!!!


    Wie mann unschwer erkennen kann ist beim ascher alle aus Plaste, daher brauchst du ne runde Fassung (weiss) mit 2 steckplätzen und halt die 1,2watt Glassockelbirne!!!!


    Bisher hatte alle meine Kadetten eine Hintergrundbel. für die Heizungsregler ist ne Kleinere Eckige Fassung (schwarz) wie sie am Tacho auch zufinden ist.
    Ging mir nämlich immer auf den Sack, bei jedem Kadett funktioniert der Sche... nicht, deshalb immer das selbe Spiel nach dem Kauf Nen 10er Pack Birnes her! Die Fassungen waren selten da, aber die Kabel waren bisher immer vorhanden, egal bei welcher Ausstatung!!!!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #18

    Ok dank euch für die antworten;)




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!