Weitec Federn Tiefgang?

Hallo Leute
    Hab schon bei weitec geguckt aber nix gefunden .
    Mich würde interessieren ob jemand weiß wieviel tiefer diese federn von mir sind hab einen neuen GSI erstanden und da sind weitec federn eingetragen mit folgender nummer:

Vorne und Hinten
    Weitec 0P045VA/036
    Weitec 0P045HA/036

Farbe Grün!
    Denke mal das sind -40mm oder -35mm oder täusch ich mich da?

Grüße Moosy

Ich würd sagen das sind 45er;) denn die hatte ich auch mal drin.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Im Gutachten steht max -35mm ist in Wirklichkeit aber etwas mehr denke ich.
    Falls du das Gutachten brauchen solltest kannste mir ja ne Pn schicken.

Gruß Mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Die haben aber nicht alle die gleichen Nummern! In meinem Gutachten stand 045..... ! Auf den Federn stand dann 045 und noch 2 oder 3 Zahlen. Es gab mal hier eine Beitrag wo alles Federn mit kennzeichnung und Tiefgang von Weitec drin standen.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Wichtig ist das, was hinter dem Schrägstrich steht. Weitec ist da ganz geschickt nen Hintertürchen durchlaufen und hat diversen Federsätzen nahezu identische Bezeichnungen gegeben. Meine 80 mm D Kadett Federn wurden auch mit nem Gutachten für 35 mm Federn geliefert. In den Gutachten stehen die Zahlen hinter dem Schrägstrich aber nicht drin, bei mir war da nur ...

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!