Wie finde ich Sicherung 19 ZV

Hi, sorry für die doofe Frage aber ich habe heute entdeckt das ich doch noch die werks ZV verbaut habe. Jetzt funktioniert die aber leider nicht, darum wollte ich die Sicherung kontrolieren nur finde ich die nicht. Ich lese immer nur "ausserhalb des Sicherungskasten", nur wo ist das genau. Hab schon geschaut aber ich find nix. Vieleicht bin ich aber auch nur blind.

Vieleicht kann mir einer ne genaue Lagebeschreibung geben, am besten mit Foto.

Danke schonmal.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Nimmste dich ma nen Lämpchen .
    Dann legste deinen Kopf vor das Bremspedal, und guckst richtung Sicherungskasten .
    Die sitzt da, wo die ganzen Kabel hinten am Kasten angeklemmt sind .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hi, hab die Sicherung gefunden. Die war hinüber und jetzt funktioniert alles wieder super. Ich könnt mich nur in den allerwertesten beissen. Da meine eFh auch nicht funktionierten hab ich mir ein extra Stromkabel gelegt, hätte ich mich schon eher auf die Sicherungssuche gemacht hätte ich mir das sparen können. Egal dann zieh ich das Kabek wieder raus und klemm das andere wieder an.

Man bin ich froh das jetzt alles wieder Dienst nach Vorschrift verleistet.

Danke.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Wo sind denn bei Dir die Sicherungen ?
    Hinter der Verkleidung vom Fußraum der Beifahrerseite ist nur die Motorelektronik und die ZV-Elektronik... die Sicherungen für ZV und E-Fenster sind immer hinten am Sicherungskasten... hatte jedenfalls bisher noch nie einen Kadetten, wo die Sicherungen ab Werk im Beifahrerfußraum waren!

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!