Wieviel für einen KAdett E

So bin am überlegen mir einen Kadett E zuzulegen. Was sollte man anlegen für einen brauchbaren E? Motor reicht der 1.6l nur halt Karosse sollte noch gut sein. Auf Gammel habe ich keinen Bock mehr. Wenn der Automatik hätte wäre es noch besser. Was würdet ihr dafür ausgeben evt weiß jemand auch wo ein brauchbare steht

Hi,

einen ROST FREIEN bzw OHNE GAMMEL... Kadett E für 400€ Sag mir bescheid nehme auch so 10 Stück.

Spass bei seite----

Hab meinem kleinen Bruder einen E für 250€ gekauft mit Original 105tkm hab nochmal 200€ für neu Tüv/AU (Achsmanschette, Lenkmanschette, Schwellerblech,+kleinigkeiten) hingelegt.

Denke nicht das du einen ohne problemstellen bekommst unter 700€. Kommt auch auf die Extras an... bei uns in der gegend findest du z.b. auch fast keinen unverbastelten E...

Gruss Stefan

Never too old to kick ass!

Wenn ich mich immer so umgucke, dann musste meist schon nen Tausender hinlegen für nen Kadett ohne Rost oder mit wenig Rost!!!

Aber ganz ehrlich, wenn ich einen ohne rost habne möchte, dann muss man auch bereit sein das Geld dafür auszugeben.

Magnum:

...würdest du einen rostfreien Kadett mit 2 Jahren TÜV für 400€ abgeben!?
    Wohl kaum.

Ausserdem wäre es unter diesen Konditionen kaum logisch seinen Kadett für 400 abzugeben. ;)

hallo son auto ist 20 jahre .... ein rost freien zu finden ist wie nen 6er mit super zahl ...
    Ihr träumt zu viel ...

Und wenn wirklch mal was im internet ist gehts eh nicht weg weil keiner bereit ist dafür gutes geld zu zahlen ...

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Doch, kann man finden!

Man muss halt sich genau erkundigen und manchmal hat man auch eher glück nen guten zu erwischen...meist von Erben oder alten Leuten die ihren Führerschein abgeben.

In meiner Galerie ist n roter Frisco, den hatte ich mit 35.000km und null Rost für 400€ bekommen, weil ich Glück hatte. Habe damals bei ner haushaltsauflösung geholfen und da stand der Frisco inner Garage und die Erben sagten : "Für 400 kannzen haben" ;)

is zwar ein bissi ot...aber wir kaufen auch nur ausschließlich rostfreie d-kartons auf die nicht lackiert werden müssen...kommen schon mal vor..man(n) muss nur mal die äugelchen aufhalten...und das quentchen glück haben...

meint
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

joar, noch gibt es hin und wieder ein paar gute... Für 400€ ist schon etwas schwieriger.
    Wie schon erwähnt, hängt auch von der Ausstattung ab. Erben haben oft keine Ahnung, auch Händler haben oft garkeinen Plan, was sie da stehen haben. Das beweißt mein letzter Kauf. Für 300€ mit 5 Monaten TÜV nen Stufenheck mit E-Fenster (nutr vorne) , E-Spiegel, ZV, E-Antenne, Servo, Automatik und nur 68.000km.
    Leider hat der Rostteufel schon etwas zugeschlagen, aber unter 1000€ werde ich damit wohl bleiben, wenn keine gravierenden Mängel auftauchen sollten.
    Das gegenteilige Beispiel hatte ich dafür eine Woche zuvor. Zwar war die Ausstattung gut und der Preis fair (50€) aber es gab kein Blech, dass nicht durchgegammelt war. Nur noch für die Schrottpresse gut. Unter 3000€ wäre da nichts mehr machbar gewesen.

Bild
    Selbstständig? TOP Private-Krankenkasse ab nur 59,- Euro!
    Opel Kadett E
    Schwacke: Jetzt Fahrzeug bewerten
    650 EUR
    Limousine, Gebrauchtfahrzeug
    Preis:
    650 EUR (Endpreis)
    (MwSt. nicht ausweisbar)

Verhandlungsbasis
    Kilometerstand:
    165.000 km
    Leistung:
    55 kW (75 PS)
    Kraftstoffart:
    Benzin
    Umweltplakette:
    4 (Grün)
    Erstzulassung:
    06/1991
    Innenausstattung:
    Stoff
    Farbe der Innenausstattung:
    Grau
    Mehr Details
    Ausstattung
    Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung ,
    Fahrzeugbeschreibung
    Top gepflegtes Opa Auto :-), Der Kadett ist fast komplett im Originalzustand, lediglich Tieferlegungsfedern wurden montiert, die abgebildeten 15 Zoll Felgen gibt es nur gegen Aufpreis, Fahrzeug wird mit Stahlfelgen verkauft, Fahrzeug ist 99 Prozent Rostfrei, Der Kadett hat folgende Teile neu bekommen: Zahnriemen, Wasserpumpe, Keilriemen, Koppelstangen (Fahrzeug kann in Bottrop auf der Brünerstraße 32 zu allgemeinen Geschäftszeiten besichtigt werden)
    Vollständige Beschreibung
    Privatanbieter

44652 Herne
    Deutschland
    Tel.: +49 (0)178 6902683
    Details zum Anbieter

Kommt evt jemand aus der Nähe der sich diesen mal ansehen könnte ist zum schauen bissel sehr weit für mich

Einmal editiert, zuletzt von Graf blitz ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!