Kat nachrüsten

Tag zusammen.

Bin neu hier. Hab mir vor einigen Tagen einen Kadett E CC 1.3l mit 60 PS geholt. Da er keinen Rost(!!) hat habe ich gedacht das könnte auf jeden Fall ein Auto sein das mich etwas länger aushalten könnte und deshalb möchte ich nun noch nen GKat nachrüsten. War schon auf verschiedenen Schrottplätzen. und hab da nur einen für den 1.4 l Astra gefunden. Könnte der passen? Und welche Sachen muss ich noch ersetzen? Steuergerät oder ähnliches?

Würde sagen das du denn Motor tauschen must! So einfach wie du das denkst, kann man bei einem Motor der keinen Kat hat auf Kat umrüsten.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Doch kann man!
    Da gibt es nen ganzes kit von HJS , ist aber fast unbezahlbar.

An deiner Stelle würde ich dann anstatt auf C14NZ direkt auf C16NZ umrüsten. ;)

Hat der Killingfrezzi auch umgebaut .
    Warum nicht .
    Günstiges Auto hat man dann, wenn ees einem an Leistung reicht, und der Wagen die passende substanz hat .

Hier mal sein thread :

13nb - umbau 07 - 08- 09 - 10

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

kann da irgendwie nix finden das er da auf NE Umgebaut hat!

Ich grübel immer noch wo ich den Kat lasse hatte schon gehofft dort ne Antwort zu finden! hab echt kein Nerv die Bodengruppe zu tauschen! (welch ein aufwand)

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Der hat nix auf NE umgebaut, darum gehts hier doch auch garnicht .
    Der Themenstarter wollte nix über nen NE wissen .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!