PUR,RIM,ABS ......Lippen Hersteller?

  • #1

    Hallo Leute


    Gibts irgendwelche Hersteller noch die die Lippen vom Kadett GSI herstellen aus ABS?
    Hatte bei meinem alten ne Zender drauf aber leider gibts die nicht mehr zu kaufen :(
    Wie siehts mit der von JMS aus oder Mantzel oder so?
    Wie ist die passgenauigkeit von den GFK Teilen und wie ist da die besfestigung?
    Weil zb. die JMS wollen die 159€ für die lippe und wenn da die qualy und passgenauigkeit für .... ist kauf ich die net!
    Oder gibts einer die ABS Lippe fürn halbwegs guten preis und guten zustand ohne schaden ab?


    Bitte um Eure meinung wegen den JMS Teilen


    Grüße Moosy

  • #2

    Soviel ich weiß sind die JMS Teile baugleich mit den alten SFJ Lippen. Da SFJ von JMS geschluckt wurde. Die Passgenauigkeit der alten SFJ Teile war echt super auch von der Quali her gabs keine Probleme. Vieleicht hilft dir das weiter.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #3

    ein bischen
    mir wäre lieber wenns noch irgendwo die ABS Lippen gäbe weil das GFK zeugs naja .........
    Wie gesagt wenns nicht anders geht dann halt das GFK zeugs aber die optik und qualy damals von der Zender war echt gut!

  • #4

    Ich hab die GFK "Lippe" von JMS dran und muss sagen das sie Super passt und auch viel aushält.
    Aus ABS wirst du leider nichts mehr so häufig finden.



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #7

    Ich hab sie mit Karosseriekleber unten an der GSI Schürze fest geklebt. Normal soll sie auch geschraubt werden aber das brauchte ich nicht.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #9

    Das weiss ich nicht ob die geklipst sind aber meine kann man auch wieder ohne großes Tam Tam wieder abnehmen;)




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #10

    So nun denke ich ich warte ne woche wenn sich niemand meldet wegen einer gebrauchten lippe kaufe ich sie bei JMS!
    Design mäßig müßte sie ja genau gleich wie die Zender sein oder irre ich mich da Staff?
    Hast du ein größeres bild von der JMS Lippe?bei deinem auto?
    mir gehts darum die Zender hat in der mitte ne wölbung nach innen und links und rechts ne wölbung nach innen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!