Loveparade 24.07.2010

  • #41

    Doch kann man!


    Wer hier evtl. ein bisschen kulturell und literarisch bewandert ist sollte sich mal mit Kant´s Texten zur Mündigkeit des Menschen befassen oder ggf. mit der Ansicht Rousseaus´ zu dem Thema!


    Menschen können nur das erwarten im Leben, wozu sie in der Lage sind auch anderen zu verhelfen.
    Aber danach handelt ja keiner...somit sind für mich alle die Schuldigen!


    Und doch...man muss mit einer Massenpanik rechnen, wenn tausende ...ich sage mal Idioten ... sich zu so ner erbärmlichen Veranstaltung zusammenrotten müssen.
    Ausserdem, wenn mir schon von vorn herein auffällt, dass man wie Vieh behandelt wird, dann handle ich und kehre um, als mich in diesen Hexenkessel zu begeben.




    cabriogerri :


    Nein....ich gehe NIE ...ausdrücklich NIE .... zu solchen Veranstaltungen.


    Doch...man ist selbst schuld, wen man in z.b. eine Karambolage verwickelt wird. Denn ich begebe mich wissentlich in eine Situation mit elementaren Gefahren.
    Denn jeder verhält sich falsch oder macht Fehler...auch beim Autofahren.


    Aber dazu sollte man sich mal genauer mit dem auseinandersetzen was ich oben bereits geschrieben habe.


    Und aussrdem ist das was ich sage keineswegs pervers, sondern die ehrliche Ansicht eines Individuums, dass sich nicht dem Massentreiben unterwirft. Damit verdamme ich nicht alles...aber ich besitze aufgrund meines sozialen Backgrounds und meiner Erziehung, sowie Lebenserfahrung und Bildung eine evtl. nüchteren Blick auf diese Dinge.
    Im Grunde heulen Menschen um solche Geschehnisse, wo leicht dran was hätte geändert werden können.
    Aber nein...jeder muss blind in jede Falle oder negative Erfahrung reinlatschen, ohne einen jeglichen Gedanken von Sinn oder evtl. Nutzen!
    Aber der Mensch neigt ja dazu sämtliches Klischees erfüllen zu müssen, von daher ist er selbst schuld.


    Vielleicht zu mir selbst...ich persönlich muss immer wieder erfahren wie engstiernig oder ignorant einen Leute bewerten...egal wegen meines Aussehens, Statur oder Herkunft.
    Ich will mich hier nicht in den Himmel heben, denn auch ich habe meine Fehler, aber ich höre mir an was mir Menschen mit Erfahrung und ziehen ernsthafte Konsequenzen daraus um nicht die gleichen alten Fehler zu machen.
    Ich bin über 2 Meter groß und kantig, aber warum müssen Leute meinen, dass man ein Schläger oder so ist...oder ein Macho!? ...wie ermüdend ist es immer wieder festzustellen wie falsch Leute liegen.
    Wenn man ehrlich ist und Köpfchen beweist ist man gleich ein Arschloch!?


    Lange Rede, kurzer Sinn:


    Solche Events werden durch die Massen gehypt. Das Masse will mehr, bis Kapazitäten ausgereizt sind. Masse wird enttäuscht oder bekommt sogar noch eins vors Kontor...aber man selber ist nie schuld daran, wenn man sich in diese Gefahr begibt!?



    Vielleicht regen meine Worte zum ernsthaften Auseinandersetzen an!?

  • #42


    Oder auch zum schliesen des threads !


    Denke das ist zuviel geistiger Dünschiss für viele hier, unter anderem für mich .
    Der thread ist solange gut, wie er ruhig ist und alle auf einer Welle sind .
    Glaube nicht das z.b der User Makkus hören möchte das er selber schuld ist, das er nen toten an der Hand hatte .


    Aber ja, ist nen Forum, freie meinung, blablubsülz .
    Gibt so Themen, da schreib ich manchmal nichts, obwohl mir was einfällt .
    Warum mache ich das ? Kommt ihr selber drauf !


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #43

    So bevor hier noch mehr geistiger Dünnpfiff von einigen Usern kommt und ich derzeit für makabere Sprüche nichts über habe.
    Und ich auch nicht möchte, das es weiter ausartet.


    Werde ich diesen Thread SCHLIESSEN.


    Wer darüber mit mir Diskutieren möchte, der kann gerne vorbei kommen. Meine Adresse gibt es per PN, damit es auch sehr Intensive Gespräche gibt.


    Und somit *CLOSED*

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!