Deutschland und seine Rechtssprechung, oder wie kann man ganz einfach Geld mit Betrug machen

Wenn er ne RS-Vers. hat, kann er auch kostenlos Einspruch erheben. Sollte man heutzutage schon haben...

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

junge-junge-junge...*an den kopf pack*...kaf würde an dieser stelle sagen: andere generation... :rollin:

KaDeTt GsI:

zitat: Achja, klar gehts einem in Deutschland teilweise besser als in anderen ländern aber wenn ich die möglichkeit hätte würde ich hier wegziehen !

WOHIN würdest du denn bitteschön wegziehen? die frage hast du mir noch nicht benwortet...hier ggf. noch ein paar beispiele: albanien? kroatien? monte negro? ukraine? karpaten?

@ronner:

zitat: Abhauen? Würde ich sofort machen! Aber leider braucht man dafür Geld, viel Geld. Und von meinem (relativ hohem) Lohn bleibt selbst bei 46 Std./Woche nicht viel über...

gleiche frage an dich...auch dich bitte ich um antwort. WO bekommt man(n) noch heute geld, viel geld? WO bleibt am ende des monats noch viel über? auch für dich hier ein paar möglichkeiten: jamaika? venezuela? mexiko? weißrussland? afghanistan?

Benni:

na, für mich zum beispiel. und nach dem grundgesetz hast du das recht auf ne freie meinung. also nur raus damit! und auch auf die gefahr das du mich als 'gutmenschen' titulierst: ich bin nunmal deutschlandfan! aber vor mir brauchste dich mit sicherheit nicht zu rechtfertigen...wozu auch?

d-estate:

sorry, lieber estate...aber hier nochmal meine fragen aus meinem ersten post: hast du die kohle dem tüpen etwa im vorraus gezahlt? oder erst beim abholen des autowagens?

und wenn letzteres zutrifft: hast du das auto nicht kontroliiert?????? ne airbox kannste schnell abmachen und nen wagenheber wird ja wohl auch in der nähe gewesen sein, oder?

bitte net falsch verstehen: klar ist das ne scheisse die da gelaufen ist...aber wenn dir doch die aufgezählten brocken soooo wichtig sind/waren warum hast du nicht explizit nach den dingern geschaut?

und warum hast du das ding überhaupt entgegengenommen? kam dir das alles nicht ein bissi suspekt vor? irgendwie raff ich das nicht so ganz...

ich bitte auch hier um aufklärenden worte...

noch mehr nachdenkliche grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

genau so sieht es aus.
    Etwas bei Ebay zu kaufen ist nichts weiter als ein Kaufvertrag. Die Artikelbeschreibung ist das was sonst im Vertrag steht. Die Bilder diesen als Nachweiß über den Zustand.
    Die Garantieklausel und die sogenannte "Bastlerklausel" sind hier nicht wirksam. Die Garantie bezieht sich nicht erkennbar auf die Artikelbeschreibung sondern auf den Artikel selbst.
    Wenn ich zum Händler gehe und mir nen Astra kaufe, kann der mir auch nicht hinterher nur die Karosserie liefern.
    Was drin steht muss auch drin sein.

@ BoB

es gibt viele Länder in die ich gehen würde. Gerne würd ich in ein Land gehen indem ich alle anspucken und tot schlagen und weiss dass ich immer rauskomme. Und wenn ich ne Geldstrafe zahlen muss dann kommt das eh aus der "Trinkgeldkasse" der Bürger dieses Landes !
    Selbstverständlich sollte mir dann eine Wohnung für all meine 10 Kinder zur Verfügung gestellt werden. Eine Kirche wäre natürlich auch suppa...

Ich könnte noch versuchen dass Baseballcaps in der öffentlichkeit erlaubt sind. Und ne Waffe sollte ich sowieso immer bei mir tragen !

Wärend andre dann mit Ihren Kadett-D´s und 3,2 V6 vorbeirollen blättere ich in meinem Geldbeutel und freue mich über mein "mühsames" erschlichenes Geld !
    Aber ist ja auch egal...

@ Big...

wenn du all denen, die dir vergammelte Kadetten angedreht haben, haben eins auf die Fresse schalgen würdest wärst du ganz oben auf der Fahndungsliste !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

So und wenn hier nicht mal zum Thema zurück gekehrt wird, werde ich diesen Thread schliessen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Is jetzt auch egal...

Wenn ich könnte würde ich aber damit hats hier wirklich nix zu tun !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Tja, ich bin halt etwas gutgläubig an die ganze Sache ran gegangen. Der Typ kam sehr seriös rüber. Auch vom Reden mit ihm über das Auto.
    Ich habe selber so ein Auto gefahren, genau so wie dieser Wagen zu kaufen war, den habe ich vor ein paar Jahren für 2500€ verkauft. Diesen (wo es sich jetzt hier drum geht) hab ich für 1000€ gekauft und war total baff,denn Wagen für das Geld zu bekommen. Da war mir dann ehrlich gesagt egal ob da ein oder zwei Sitze drin sind. Da sowieso schon andere Sitze für den Wagen in meiner Halle auf den Wagen warteten.
    Der Motor lief dort im Leerlauf sehr schön und lies sich auch auf dem Hof im Kreis gut fahren.
    Aber erst so richtig unter Last machten sich dann die Vergaser bemerkbar. Da auch alles sehr am Motor war, weil der ja erst vor kurzem komplett revidiert wurde, war ich erstmal beruhigt.
    Ich hab mich da echt etwas belabern lassen,auch weil der von der ganzen Sache ordenlich gesprochen hat. Das hatte alles Hand und Fuß. Nichts von wegen,da hab ich nen Vergaser drauf gemacht und das Ding hatte dann 200PS. Der hatte auch allerhand an Datenblätter und Einstelldaten und Rechnungen über Vergasereinstellung bei ner Werkstadt dabei. Sowie auch Rechnungen für ne Nockenwelle und Spureinstellen und sowas.

Klar im Endeffekt, hätte ich den mal vorne anheben können und dann eine Rad drehen.Aber ich hab den das ganze auch so geglaubt,da die ganze Sache so glatt gelaufen ist. Kohle hab ich dem dann gegeben und den Wagen auf den Hänger gefahren.

Ich gehe auf jeden Fall in Berufung wenn ich das Urteil bekomme. Dir Richter hatte an dem Verhandlungstag schon ganz klar rüber gebracht,dass sie voll auf der Seite des Verkäufers ist. Der hat nen Gewährleistungsausschluß gemacht und daher ist egal,was in der Auktionsbeschreibung steht. So waren die Worte.

Was dann für mich noch negativ war, der Verkäufer hat sich ja bereit erklärt auf einen Vergleich einzugehen. Das dann so ausgesehen hätte,dass ich mir bei ihm einen zweiten Sitz hätte abholen können. Damit zeigte er ja, laut der Richterin,dass er Vergleichsbereit ist. Ich aber sei es nicht.

Da war für mich schon alles vorbei, war kurz davor zu platzen und zu fragen, ob die mich da alle verarschen wollen.

@ bob: ist jetzt etwas verständlich geworden,warum ich so gehandelt habe? Ich denke halt immernoch an das Gute im Menschen. Dafür mußte ich jetzt aber ne Menge Kohle als Lehrgelt bezahlen. Seitdem läuft auch so was anders ab bei mir. Ich habe bei dne letzten zwei Autos die ich zum schlachten gekauft hatte, die angeblich ne scharfe Nockenwelle drin haben sollten, den Ventildeckel runter genommen und mußte da auch feststellen,dass Serienwellen drin waren. Dann kurze Diskussion und schon weniger Kohle bezahlt. Ganz klar,sowas wie oben beschrieben wird mir nicht nochmal passieren.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

ja, jetzt ist einiges klarer geworden lieber estate...

an das gute im menschen zu glauben ist ja auch nicht verwerflich. aber ich stimme dir zu das das alles ne menge lehrgeld war was du abdrücken musstest...vom ärger mal ganz abgesehen.

aber zum glück bist du noch jung und lernfähig wie es scheint. also, mach das beste daraus und ärger dich net weiter. das gibt nur graue haare und ein magengeschwür...

wir wünschen dem verkäufer das alle seine männlichen nachkommen kleine pimmel bekommen... :wink:

viele grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!