Deutschland und seine Rechtssprechung, oder wie kann man ganz einfach Geld mit Betrug machen

Hab ich was Überlesen, oder wo steht hier das er das Fahrzeug von nem Ausländer gekauft hat ? Und die ganzen Sachen die du hier ansprichst haben doch mit diesem Thread überhaupt nix zu tun.
    Man MUSS sich auch nicht von irgendwelchen Primaten anspucken lassen oder beschimpfen lassen. Einfach immer dem stärksten aus der Truppe ein paar ans Ohr geben, hilft immer.
    Was mich genauso aufregt wie dich die Ausländer, sind Deutsche dir ihr eigenes Land schlcht machen und immer am lamentieren sind und am heulen sind. Und wenn ich könnte dann würde ich gehen bla bla bla .......................DANN GEH DOCH !!! Wenn du zwischen deine Beine greifst und da auch nur im ansatz ein paar Eier zu fassen bekommst, dann geh in ein anderes Land und mach es dort besser. ;)

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Ich kann KaDeTt GsI da nur voll und ganz zustimmen. Was hier in DE abgeht ist ganz ganz üble Sche1ße. Dieser Fall hier bestätigt es mal wieder...

Abhauen? Würde ich sofort machen! Aber leider braucht man dafür Geld, viel Geld. Und von meinem (relativ hohem) Lohn bleibt selbst bei 46 Std./Woche nicht viel über... Aber es beruhigt mich dann schon zu sehen wie gut es den Griechen wieder geht. :stinker:

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

"unterschreib"

Deutschland ist ein ganz tolles Land, keine Frage. Nur eine Frage gibt es : FÜR WEN???? - Wäre dies z.B. ein französisches Forum könnte ich die Antwort frei rausposaunen.... ist es aber nicht, also muß ich meine Klappe halten.

Nein, das ist nicht offtoppic.

Ursprung dieses Thema war doch eigentlich der "misslungene" Autokauf und der anschließende Richterspruch, oder?

Und was macht ihr daraus, braun angehauchte Sprüche!!!!!!

Wie arm ist das denn? Es gibt immer Ausnahmen, aber dies sind nun mal nicht die Regel und Ihr solltet dies auch nicht dazu machen. Lebt doch ruhig in anderen Ländern, dann werdet ihr euch noch umgucken, wieviel Mist es dort gibt und passiert?!?!

So wie es hier läuft, so ist es gut! Aber perfekt kann es nun mal nicht sein!

Aber wenn hier im Forum aus dem Start-Thema so etwas entsteht, dann ist das doch fehl am Platz! Kann aber auch sein, dass ich das falsch sehe. Dann werde ich mir wohl ein anderes Forum suchen müssen!

Mal gucken, wies weiter geht.........................

Schrott- und knöllchenfreien Flug!

Ich kenne Leute die sind nur mit Zahnbürste und einer Rolle Toilettenpapier ins nächste Land gezogen und lebten fortan da weiter.
    Man braucht kein Vermögen - nur Gehirn. Und abhauen ist ja ansich auch keine Heldentat, tut lieber was! Wer nichts versucht, sollte
    auch nicht meckern.
    Das überwiegende Niveau der Beiträge hier, macht deutlich wo das Problem liegt.. immer bei den anderen, nicht wahr ?!.. o)

Gibt's jetzt noch mehr Details zum Fall ?!

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Kann nicht nur sein, Du siehst es falsch.
    Es geht viel mehr darum ,daß in D ganz allgemein Täter in aller Regel besser weg kommen als Opfer. Sei es nun Betrug beim Autokauf oder sonstwas.
    Beispiele solltem jedem zur genüge einfallen.

Aber das schlimmste ist daß ich mich hier auch noch vor so einem typischen Gutmenschen wie Dier hier rechtfertigen muß. Nur weil Du krampfhaft Dinge implizierst die gar nicht da sind!
    Das ist mal so richtig armsellig.
    Tschuldige daß es hier Leute gibt die sich eine Meinung bilden.
    Such Dir halt ein anderes Forum wenn Du magst. Vielleicht findest Du ja auch ein "Kritikloses, freidenkerfreies Gutmenschenforum". Da fühlst Du Dich sicher wohler....

Also erstmal beim Topic bleiben, oben geschriebene Worte bringen einen sehr braunen Touch mit und das geht hier nicht. Dann ist es hier schneller zu als andere schreiben können.

Das mit dem Anschauen war so ne Sache,dafür war die Zeit bis Ende Auktion zu kurz.
    Dafür ist ja auch ne Beschreibung da, wenn keine Zeit mehr bis Ende ist.

Naja,das mit dem Sitz war offensichtlich, Vergaser waren schwer zu schauen wegen der AirBox, naja, ne Diffsperre ist ohne Bühne nicht so easy zu checken. Motor war sauber und ne neue Dichtung an Ventildeckel und Ölwanne. Der Typ kam auch sehr seriös rüber.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Also sollte man nicht unter Zeitdruck handeln, sondern dann das vielleicht doch so "tolle" Angebot lieber sausen lassen! ?

Verstehe aber überhaupt nicht, dass bei so einer offensichtlichen "falschen" Beschreibung nicht wenigstens ein Vergleich gemacht werden konnte, sprich das du ein Teil deines Geldes wieder zurück bekommst.

Dann kannst Du also die Beschreibung des Verkäufers einfach kopieren, dass Auto wieder verkaufen und nichts würde dir passieren? :kratz:

Schrott- und knöllchenfreien Flug!

also meiner meinung nach kann man das auf jeden fall anfechten!!!
    alleine auf grund der tatsache von arglistiger täuschung!!!
    oder bekannten versteckten mängeln!!!

da gibts einige punkte die gegen die aussage vom richter sprechen.
    das problem wird jetzt hier nur sein:

wenn er es anfechtet und es zu einer neuen gerichtsverhandlung kommt und er diese wieder verliert, dann wird er sicher auch für deren kosten aufkommen müssen oder?!

mir tut das ganze sehr leid.
    um solchen sachen aus dem weg zu gehn versuche ich immer alles per paypal zu bezahlen.
    fühl ich mich zumindest etwas sicherer.
    aber okay bei solch hohen preisen, wie für so ein auto, würde ich mir das lieber vorher anschauen und nachweisen lassen, dass die teile wirklich verbaut sind.

:(

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!