ZitatAlles anzeigenOriginal von KaDeTt GsI
@ BoB
es ist das allgemeine in Deutschland so dass einheimische über den Tisch gezogen werden. Wenn ein "nicht deutscher" dagegen geklagt hätte wäre er durchgekommen.
Du musst dich am Bahnhof verprüfgeln und bespucken lassen, die "scheiss Deutscher" beschmipfen lassen (obowhl du sein Leben zahlst) und dann kann der Verursacher grinsend aus dem Gerichtssaal kommen und schreiben "Ich liebe Deutschland!"
Mach das in einem andren Land. Hier kommste in den Knast oder wirst gleich erschossen.
Geh ins Ausland und verlange eine evangelische Kirsche....hier wirst du ausgelacht...
In Deutschland werden Moscheen (richtig so?) gebaut und alle springen...
Es gibt viele Sachen in deutschland die mich auf die Palme bringen...
Aber wie auch immer...
Achja, klar gehts einem in Deutschland teilweise besser als in anderen ländern aber wenn ich die möglichkeit hätte würde ich hier wegziehen !
Hab ich was Überlesen, oder wo steht hier das er das Fahrzeug von nem Ausländer gekauft hat ? Und die ganzen Sachen die du hier ansprichst haben doch mit diesem Thread überhaupt nix zu tun.
Man MUSS sich auch nicht von irgendwelchen Primaten anspucken lassen oder beschimpfen lassen. Einfach immer dem stärksten aus der Truppe ein paar ans Ohr geben, hilft immer.
Was mich genauso aufregt wie dich die Ausländer, sind Deutsche dir ihr eigenes Land schlcht machen und immer am lamentieren sind und am heulen sind. Und wenn ich könnte dann würde ich gehen bla bla bla .......................DANN GEH DOCH !!! Wenn du zwischen deine Beine greifst und da auch nur im ansatz ein paar Eier zu fassen bekommst, dann geh in ein anderes Land und mach es dort besser.