Suche ABE für Aluett Felgen

  • #1

    Hi!


    Hat evtl. jemand eine ABE von Aluett Felgen?


    Ich habe die Felgen von einen Kumpel,er hatte sie auf seinen 3er Golf,nur hat er keine Papiere mehr dafür,bei ATU war ich schon wo er sie gekauft hat,nur sagten die mir das die Felgen eigentlich garnicht passen sollten,und sie mir keine ABE geben können weil sie ja angeblich nicht passen solln,und auch nicht in der ABE mit drin stehen oder irgendwie so was!
    Als ich in fragte ob er mir nicht einfach irgendeine ABE von solchen Aluett Felgen geben kann,oder von anderen Aluett die für einen Kadett sind meinte er das er das nicht machen kann! :(


    Hat evtl. jemand Aluett Felgen auf seinen Kadett oder eine ABE Rumliegen die er mir evtl kopieren könnte?



    Danke Lg

  • #3

    Was für Felgen sind das denn solltet ihr vll. da zuschreiben typ z.B. BORBET "T" , "BS" usw. ! Also Aluett " .... " !
    grösse vll. auch noch


    Ihr könnte nicht einfach irgend eine ABE nehmen und sagen " jop das passt schon ! "


    Sonst kuckt mal hier HIER

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #5

    hy!


    ja habt ja recht,aber wollte halt mal so fragen! Aluett 7x15 KBA 61705!
    seite ist ja guddi,aber will für so paar zettel keine 15 euro oder so bezahlen!


    ATU muss ich mal gucken und hin fahren!


    danke erstmal!

  • #6

    Vielleicht ja auch mal ein Foto von den Felgen, könnte durchaus helfen,
    nicht jeder hat die KBA Nummern seiner Räder im Kopf!.. o)


    Ansonsten findest Du wie gesagt auf der ATU Seite, bei den Felgen, zu
    jedem Typ einen Download.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #7

    bei atu im netz hab ich nix so recht gefunden,war aber gestern dort...ohne zu zucken hat er mir das ausgedruckt! hätt ich ni gedacht!


    also danke euch trotzdem...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!