Opel's Rückkehr in den Motorsport

  • #5

    Jeder neue Hersteller kann der Serie nur gut tun.
    Immer nur Audi gegen Mercedes - will doch keiner auf Dauer sehen.


    Opel muss zurück, dazu noch BMW und die alten Feuer spuckenden Mustangs - das wär was!!

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #6

    ich finds Klasse, Opel wieder rin und glei mal auf den ersten *g*

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #7

    Opel in der DTM... Das wäre mal richtig geil :bounce: :bounce: :bounce:

    -> überhol ruhig... Jagen macht Spaß !!!
    -> scheiß auf Weiber, Kadett fahren ist geiler !!!

  • #8

    BMW will ab 2011 wieder mitmischen. Mustang muss nicht sein. Immerhin ist es die DeutscheTourenwagenMeisterschaft. Gegen Opel hätte ich auch nichts einzuwenden. War früher gerne und regelmäßig dort. Aber bei nur 2 Teams und 4 Autotypen. Naja.

    SELBERSCHRAUBER

  • #9

    Was der DTM viel mehr helfen würde wäre, wenn sie ihr aktuelles Reglement in die Tonne schmeißen würde und sich wieder mehr an ihrem Ursprung orientieren würde! Die DTM im aktuellen Format ist stink langweilig - und da wird sich auch nichts dran ändern selbst wenn 10 MArken um den Sieg kämpfen würden...!


    Ich persönlich wäre strikt gegen einen Einstieg von Opel in die DTM im aktuellen Format! Die Autos mit denen dort gefahren wird haben doch überhauptnichts mit dem zu tun was der Kunde auf der Straße bewegt (ich sag nur V8 und Heckantrieb).


    Soetwas will ich wieder sehen!!


    Gw-AxiVqihM

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #10

    geiles video aus den guten alten tagen. habe das auch noch knapp mitbekommen, was ich bewusst geschaut hab, waren die calibra-zeiten...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!