Treffen in Boltenhagen 03.-05.09.10 bei Lübeck/ Rostock
-
-
-
#92 ZitatOriginal von Nordfriese
so jetz habe ich mal bischen zeit gefunden und Videos reingestellthttp://www.youtube.com/watch?v=LkYGrOaX6NQ
und
habe dein Foto vom Dicken mit eingebaut (teil 4)
Super Bilder und mein Kaddy und ich sind ja mit in der Samlung *danke*
gerngeschehen liebe jung,
vids sind echt cool...meine omme und der bomber vom dr.p sind auch drauf. meine
kollegas waren echt von deinem kumpel meridian beeindruckt... :D...wird jetzt bei
uns ehrfurchtsvoll 'gattling-kanone gottes' genannt...bes nächstes mal sagt
onkel bob -
-
-
-
-
#95 ZitatOriginal von Jamesrdsh
@Onkel
schön das man Dich auch persönlich mal kennen gelernt hat,
jo, ist (fast) immer interessant loide die man(n) sonst nur vom texten kennt mal
persönlich zu treffen. ich mein, dafür sind ja auch solche treffen da...interessantes detail am rande: kam so ne...hmm...sagen wir mal extrem saftige gestalt
(geschätzte 160 kilos!) in boltenhagen auf mich zu und beschimpfte mich
wüst in einem nicht verständlichen dialekt...nach ner viertelstunde rätselraten WAS uns der kollege eigentlich mitteilen will stellte
sich heraus das er jemanden ganz anderen (!) meinte...und sein kauderwelsch entpuppte
sich als berlinerisch...haben danach noch mehrere bierchen gezwitschert und sind freunde geworden... *greg*
opeltreffen halt...
bes zum nächsten mal sagt
onkel bob -
-
-
-
#98 ZitatOriginal von Kadett.HL
hier mal meiner!Den wollte ich immer Fotographieren, aber jedes mal kam was dazwischen. Entweder sind die Anderen so schnell gelaufen, dass cih ihn verpasst habe (stand ja direkt hinter dem Dixi aus unserer Richtung gesehen, oder ich hatte keine Cam mit bzw. sie war leer.
Der Wagen kommt in diesem Video bei 1:35 rechts im Bild direkt vor dem Dixi.
http://www.youtube.com/watch?v=ZEeZmw9Fer0@ OnkelBob
Ich wäre gerne länger geblieben, aber die Biernot nagte an mir und das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Das nächste mal nehmen wir nen Kasten Bier mit, damit wir mal quatschen können. -
-
-
#100 ooch... :D...also du hättest gerne 'n flasch kölsch abhaben können... :D...soooo übel ist das nu auch net...
kölsch is nämlich the einzig language that you can drink....
schau doch mal was ich dem fleischhelm über den grünen omega getextet hab ein paar postings über dem hier... :wink:
bes zum nächsten mal sagt
onkel bob -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!