Meine Ausstellfenster

FRISCO
    Was genau verstehst du an meiner Frage nicht ?

Wobei Frank hat sie eigentlich beantwortet .
    Ich fahre nur Cabrios, da kann man hinten immer kurbeln .

Wieder ein Grund keinen Cc zu fahren, hab ich nie drüber nachgedacht, aber nu fällts mir auf .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Achso!!!! ^^

Habe nicht gewusst, dass du so gar keine Ahnung vom CC hast! ;)
    SRY!

Aber dämlich ist das nicht, dass man die normal nicht kurbeln oder klappen kann...die meisten Seitenfenster von 3-Türern lassen sich nicht öffnen.
    Golf II z.B.!

Mir fällt gerade auf, ich hatte noch nie ein Auto wo hinten nix geht .
    Selbst mein erster R5 hatte klappis .
    Aber nu wo man so drüber nachdenkt, fallen mir einige ein, wo das so is, das nix geht .
    Auf der Autobahn fahr ich am liebste hinten offen, daher würds mich echt stören, bin so nen Frischluftjunky.

LG Keo

Danke für die Lehrstunde .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

keo:

Das bin ich allerdings auch!
    Bin leider biosher immer nur in den Geschmack eines 3-Türers gekommen....aber die hatten zum Glück alle zumindest ein Schiebedach! ;)

Hatte zwar n halbes Jahr n Cabrio, aber das habe ich kaum gefahren. :(

Aber ich überlege mehr und mehr mir auch wieder die Ausstellfenster zu besorgen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!