so wie es aussieht werde ich den kadett wohl bald im schrott haun. ich kann die scheiss karre nich mehr sehn. immer neue mängel andauernd was anderes.

jetzt passt der kat wieder nich am unterboden obwohl cih schon den großen tunnel drin hab, die bremslichter sind auf daueran, der motor rasselt wie sau, .

vorhin gesehn der ganze motor ist unten drunter voller öl obwohl ich die ganzen dichtungen schon neu machte,dann die krümmerdichtung neu gekauft udn passt wieder nich, dann unterboden udn schweller schon wieder rost usw usw. ich kann nich jeden monat da 500euro an teile reinstecken udn dann is doch wieder alles fürn arsch. ich hab die schnauze gestrichen voll X(

und die felgen sind auch wieder im arsch. sind ganz fleckig udn matt. scheiss belgom politur. ganze arbeit für die tonne-.-

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

Junge, du musst viel ruhiger werden. :)
    Das ist ein Kadett, bei dem muss man immer mit sowas rechnen.

Atme ein paar Mal tief durch, schlaf paar Nächte drüber und dann gehts weiter. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

da geht nix weiter. ich hab kein geld mehr, und keine nerven ich hab allein an der karosse 3 jahre geschraubt zich tausende euros reingesteckt und trotzdem is der lack überall im arsch, der motor rasselt innen jetzt wieder und unten drunter alles voll öl, die felgen sind im arsch das ganze polierte ist fleckig und matt auch geld und wochenlange arbeit für die tonne, der kat passt nicht in den scheiss umgebauten kleinen tunnel rein egal wie ich den drehe und wende, der vorschalldämpfer ist auch im arsch da bröselt es schon raus, die felgen sind vorne innen auch wieder voller schmiere , die schweller sind rostig und an einer querlenkeraufnahme auch, ich kann nix richtig machen weil in der scheiss garage kein platz is ich komme nichtmal richtig unters auto usw . ich kann einfach nicht mehr und alles muss ich alleine machen keine sau hilft einem ich muss da mit einer hand den scheiß kat am unterboden halten um zu gucken wie der angeschweisst werden muss, gleichzeitig muss ich mit der handlampe leuchten und komme nichmal mit beiden händen unters auto weil so wenig platz is.

habe allein diesen winter fast tausend euro reingesteckt für zahnriemen zich dichtungen usw obwohl ich nur knapp 300euro im monat insgesamt an geld habe. hab extra den calibra verkauft nur um diese scheiss karre im sommer fahren zu können und nun ist wieder alles im arsch. ich kann einfach nich mehr-.-

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

Hihihi ... geht/ging mir genau so ... habe auch 4000 Euro versenkt ^^
    Kenne deine ganzen beschriebenen Probleme...

Entwerder liebt man sein Auto und das Basteln macht Spaß, oder eben nicht...
    Empfehle dir aber, wie Frank schon sagte, atme tief durch und lass ein paar Tage ins Land gehen, dann wirst du schon die richtige Entscheidung für dich finden :)

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Wenn du drauf angewiesen bist,ist der Kadett die falsche Wahl,zu alt und anfällig.Haste bestimmt schon gemerkt.Ich würd den weg tun,das Geld und die Zeit sind verschwendung pur,dafür gibt dir niemand etwas.Das Teil ist ein Fass ohne Boden und ohne dicke Finanzdecke nicht zu stemmen.
    Der Kadett taugt nur noch als zweit oder Freizeitmobil,mehr nicht.Schade um die ganze Arbeit die drin steckt.Viel Glück.

Sascha viele bekommt man aber wieder hin. Den MSD brauchst du nicht! Den Hatte der Kadett vorher auch nicht ;) Darf nur nachher nich tzu laut werden ^^
    Der Kat ist vom Calibra kein wunder das der nicht passt... nimmste ne Dicken Gummi hammer und machst die Mulde passend! Ist doch nur ein bischen Blech was nach gedengelt werden muss.

Das mit den Felgen hab ich dir auch von Anfang an gesagt die mögen kein Saurenregen ;( Polieren und Pflegen ist ein A und O

Warum der Motor rasselt kan ich dir leider nicht sagen da ich kaum am C20XE rumgeschraubt hab ;(

Hoffe du bekommst es noch hin.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!