GTE Verspoilerung

Ein kompletter Satz für 15 Euro???? Das kann ich nicht glauben, haste mal nen Link? Hab komplette Sätze schon für 400 Euro und mehr weggehen sehen. Zudem ist derSatz für den 2-Türer normal teuerer, da gefragter. Also, wenn es einen gibt der nen gut erhaltenen Satz für weniger als 100 Euro abgibt, immer her damit ;-).

Grüße

Harald

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Einmal editiert, zuletzt von moonchild1967 ()

Hättest Du mal die Augen offen halten sollen. Ich habe vor ein paar Tagen hier im Teilemarkt nen kompletten Satz für 60 Euro abgegeben, aber viel mehr sind die Teile auch nicht Wert.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

Waren da die ganzen Haltestifte noch dran? Wahrscheinlich wohl eher nicht... für 60 Euro...

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Also schau mal ob ich den Link noch habe aber Auktion ist eh vorbei. Denke wenn man etwas such und die augen offen hält findet man auch günstig was man sucht auch wenn es manchmal bissel länger dauert

PS In der Bucht ist gerade noch einen bissel über einen Tag noch steht bei 1.50€

Einmal editiert, zuletzt von Graf blitz ()

....aber nicht für einen seltenen 4-türer mit den Zusatzecken für die hinteren Türen , die seinerzeit aufgeklebt waren.

Ein ordentlicher Satz GTE Verspoilerung ( mitsamt allen Haltestiften ) wird für rund 120 -200 Euro in der Bucht gehandelt , für nen 5 Türer kannste bequem nochmal nen Hunni drauflegen.

Der D-GTE ist nach aktueller KBA Auskunft ein sehr seltenes Auto auf deutschen Straßen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!