Kopf einschalten beim Auto fahren...

Bedauerlicherweise lernen daraus aber nur die, die schon einmal in sowas verwickelt waren. Die meisten Raser interessieren diese Bilder nicht die Bohne. Im Gegenteil, da kriegt man dann noch Sachen zu hören wie: Tja die können eben nicht mit ihrem Auto umgehen :shock:

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

erst haben sie gedacht er wäre betrunken gewesen weil er davor auf einem fest war, der jetzige Kenntnissstand ist aber das er und sein Kumpel ein Renn gefahren sind, weil das Auto welches er überholt hat war das seines Kumpels. Als aber gegenverkehr kam sind die beide in die Bremse gestanden und deswegen konnte er nicht mehr nach rechts rüber ziehen -.-

Original kann jeder! :snooze:

also genau die Situation vor der ich am meisten Schiss habe.
    Auf einmal kommt Gegenverkehr (z.B. ausm Feldweg) und der zu überholende geht mit in die Eisen, dass man nicht rüber ziehen kann...
    Der absolute Horror. Dieser Gedanke geht mir bei jedem Überholmanöver durch den Kopf.

Ich habe aber immer einen Ausweichplan im Kopf. Entweder die Straße lässt es zu, dass ich auf ein Feld oder Radweg ausweiche (in diesem Falle ist der Schaden am Wagen egal, lässt sich alles machen). Ich würde jeden Baum vorziehen, als Frontal in den Gegenverkehr zu knacken. Mit Beifahrern gestaltet sich das immer etwas schwieriger, da muss man wirklich vorher wissen was man tut.
    Bisher hab ich nur einmal die Situation erlebt, dass auf einmal was von vorne kam (aber der Gegenverkehr hat überholt). Hat mächtig Gummi gekostet. Unsere Spiegel müssen sich fast berührt haben, so knapp war das. Ich hab zum Glück nicht den Weg durch den Grasben genommen, aber ich hab die Augen zugemacht und auf den Knall gewartet.

ich hab immer angst auf der Autobahn, das so n trottel meine Geschwindigkeit unterschätzt und sich vor mich setzt. schon öfter erlebt.

So unfälle wie oben gezeigt sind richtig krass.
    Manchmal sind die Fahrer selbst schuld, manchmal net.
    Eins steht fest, so wollte ich nicht enden.
    Augen auf und vorsichtig sein beim Rasen ;)

Gruß Kai

ps: UNTERSCHÄTZE NIEMALS DIE DUMMHEIT ANDEDER!!!!!!!!!!!

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

Ja man muss mehr auf die anderen aufpassen als auf sich. Gerade bei motorrad fahrern mach ich mal so gar nichts das kann man am schnellsten unterschätzen ansonsten weiss man ja was geht und was nicht und zur not bremsen und wieder hinter rein.

Der bessere GTI heisst GSI

Bike fahren is auch so ne heiße sache. Das problem bei denen, die haben kein Blechkleid um sich.

Was ich auch immer do krass finde: Radfahrer in ner kurfigen waldstraße(egal ob berg rauf oder runter)
    Egal obs hobby is oder net, die haben mich auch schon in krasse Manöver gebracht. zb schön nebeneinander den Buckel rauf. da könnt ich :heul: :heul:

Da rennst so n trottel übern haufen und wirst net mehr froh.......

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Ein kollege hat sich Pfingst Sonntag tot gefahren mit sein krad er hatte richtig pech und war nicht zu schnell. Ist absolut scheisse es trifft eh immer die falschen die raser ohne rücksicht die kommen meist davon. Ein Krad hat mir 2 Reifen zu wenig.

Der bessere GTI heisst GSI

Einer meiner bestern Freunde ist auch vor kurzen gestorben.
    Er war gerade auf dem Weg zu seiner Freundin, die er ne Woche nicht gesehn hatte. 2 Minuten vorher hat er an einer Tanke noch 2 Kameraden rausgelassen und nen Blumenstrauß für sie gekauft. 2 Minuten später: Tot. Nochmal 2 Minuten weiter und er wäre bei ihr gewesen. Er wollte sie abholen und dann zum B-Day seiner Mum...

Schuld war jemand anders, der es auch noch abstreitet...die Beweislast ist aber erdrückend. (Das war mal ein BMW 320i E46)
    Ich selbst hab mir die Steller angeguckt...wer da überholt gehört für immer eingesperrt...

http://www.kn-online.de/lokale…annte-in-seinem-Auto.html

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

Einmal editiert, zuletzt von E-yecandy ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!