Kopf einschalten beim Auto fahren...

Mich hat heut auch irgend so nen vollidot überholen müssen :D der iss dann bestimmt mit 130 in ne Radarfalle rein wo 60 erlaubt ist :D:D:D Zum glück hatte ich die schon auf der hinfahrt gesehen.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Okay, habe die Bildergalerie nicht gesehen, da sagt der Aufkleber ja wirklich schon alles aus. Bei uns in der Nähe war vor ein paar Jahren auch mal ein schlimmer Unfall, wo eine Gruppe Jugendlicher mit 2 Autos ein kleines Straßenrennen gemacht haben. Der eine ist in einer Kurve beim Überholen frontal auf einen 40 Tonner drauf, den er nicht gesehen hatte. In dem Fahrzeug sind auch alle Insassen ums Leben gekommen...aber auf der Heckscheibe stand ganz groß: Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rollin:

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Klar kann er.

Irgendwie ist der Bericht aber ziemlich undurchsichtig... Schlecht geschrieben, vor allem die Einleitung.
    Wenn man es nämlich so ließt ergibt sich eine völlig neue Geschichte. Im ersten Moment dachte ich nämlich, dass jemand von dem LKW begraben wurde, weil der "Opelfahrer" den geschnitten hat oder so.

Ops liegt wohl daran das ich mir sowas schon gar nicht mehr durchlese,weil es tagtäglich passiert!!
    Würde man jeden Schweren Unfall posten würde hätten wir keine anderen Themen mehr.

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

könnte darauf hinauslaufen XD
    Aber interessant wäre es schon. Aber irgendwie würde ich von solchen Unfällen gerne mal eine Zeitlupenanalyse sehen (natürlich ohne Menschen).
    Ich bin immer wieder fasziniert wie AUtos aussehen können. Diese Crashtest-Videos sind ja langweilig...

Ich frag mich immernoch, wie der Fahrer das überlebt hat...

Naja man muss es so sehen das jeder wissen muss wie er fährt und wenn man nach dem überholen von der strasse abkommt ist der fahrer halt selber schuld. Leider trifft es meistens nicht den fahrer.
    In manchen köpfen geht halt nur müll vor.

Der bessere GTI heisst GSI

Sowas fasziniert mich auch iwi... solltest dir entsprechend mal die Gallerien des 18-jährigen Geisterfahrers von gestern Nachmittag ansehen. Irgendwie als KFZ'ler Interessant, wie es ein Auto so Kaltverformen kann...

[URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Bilder/Bildergalerie/Bilder,-Toedlicher-Unfall-durch-Geisterfahrer-_costart,2_gal,146120_regid,2_puid,2_pageid,14434.html]Klick mich![/URL]

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!