Ratet mal....was isses denn??

Schön ist das Auto nich, da helfen auch die PS nich... aber das ist meines erachtens ein generelles Problem der Autos der letzten 5 - 10 Jahre... was wirklich schickes ist selten dabei, dafür mehr Leistung als man eigentlich braucht...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Renault ist meiner Meinung nach Bei der Pannenstatikstik auf Platz 1. Also weniger anfällig ! Klar bleibt der ein oder andre liegen aber sonst kenn ich da nichts.

Klar, die Optik ist halt Geschmackssache, das stimmt. Mir persönlich gefällt er und wenn man auf den Pinsel tritt kommt auch was :D

@ Endzeit....

Ich sag mal so...wenn du mal nen Kadett GSi oder GSi 16V gefahren bist, dann willste auch so einen. Für mich isses ne große Umstellung von nem GSi 16V in nen Mazda 323 zu steigen mit 84 PS...
    Ich selbst brauche immer Leistung. Anwanden muss man die nicht immer, aber ab und zu war ich schon froh genügend Leistung zu haben :P

In nem halben Jahr werde ich mir vorraussichtlich nen Magané Sport F1 holen. Also den alten, nicht den neuen !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ich bin schon genug Autos gefahren mit viel Leistung, und ich bin nich sonderlich scharf drauf. Ich fahr auch gern ma schnell, aber was mein 1.4er hergibt, reicht dafür aus.

Mein Beileid :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

mh...

hab auch mal in sonem Ding gesessen. Nicht mit der Leistung aber mit Leder-.Sportsitzen.
    Das Auto selbst war einfach nur zum kotzen. Sowohl von der Straßenlage als auch vom Klang etc. Kurz um, ich würd alles darum geben so einen Wagen nicht kaufen zu müssen.
    Aber die Sitze waren das bequemste, was mein Arsch jemals erlebt hat. So geil hab ich noch in keinem Auto gesessen. Das ich 2 Pedale gleichzeitig treten konnte, weil die Karre einfach zu klein für mich war, ist ne Andere Geschichte...
    Hab kaum das Lenkrad bewegt bekommen, weil ständig mein Bein im Weg war. ^^
    Aber das Sitzgefühl war der reinste Traum... wie Wolke 7 ^^

Aber ich mein mit 169 PS... joar, doch. Spaß macht er sicherlich. Aber als Kadett-Ersatz...
    Klar ist es schjön Leistung zu haben. Und es wird umso schöner umso größer die Leistung und so schlichter das äussere.
    Es gibt nichts geileres als mit nem Serien-Corsa-A und C20XE mal bissi auf die Autobahn zu gehen ...

Mit dem Corsa geb ich dir voll recht. Würd ich echt gern mal fahren !

Und zum Rest sind wir wieder beim Thema Geschmackssache :P

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Also gestern hatter die 235 geknackt ! Bin sehr zufrieden damit !

Ist bei Opel aber auch. Fast jeder Tacho im Vectra-C (ausser Diesel) geht bis 260 selbst im Z16XE !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Boar, widerlich. Ich muss auf Arbeit Renault fahren und bekomme jedes Mal einen Brechreiz wenn ich Autos aus Frankreich sehe oder in unsere stinkenden Wackelkisten einsteigen muss. Da würde ich noch lieber Opel fahren, obwohl die auch nur noch komische Kisten bauen.

Aber trotzdem viel Spaß mit dem kleinen Geschoss.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also ik kann dem Ding auch nichts abgewinnen. Hattte für meine Perle mal einen Renault und dat wa die letzte Kiste. Bin schon viele Autos gefahren aber das sind echt die letzten Hütten. Hätte ich lieber wat anderes sportliches gekauft auch wenn der Motor bestimmt bissel Spass bringt. Aber jeder wie er mag.

BIn mit dem Ding halt doch sehr zufrieden. Vorallem wurd halt sehr viel gemacht was n haufen Geld kostet. Ich selbst hätte keinen Bock auf den Zahnriemen bzw den Motor rausbauen !
    Vorhin is mir ne Umlenkrolle verreckt aber mach morgen Abend oder am Sonntag ne neue rein !

Optik ist bei Renault wirklich so ne Sache. Gefällt wirklich kaum einen ! ;) Sieht man ja...

Aber dem Frank muss ich zustimmen, bzw etwas verbessern, kaum ein Hersteller baut heut noch schöne Autos !

Deswegen fällt mir ein Kadett auch eher ins Auge als ein öder Porsche oder so !

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!