Eure schönsten Kadett interior Bilder

sind das original Matten für´n Kadett E? Ich hab welche ausm Vectra A passen zwar so ganz gut, allerdings verrutschen die auch etwas

@Tech1:Das sind Original Matten von Opel,die sind am Boden mit 2 Haltern befestigt,da rutscht nix.
    @Ronner51:Die Pedalgummis sind glaub ich 2 Jahre alt,hatte sie schonmal erneuert,sehen auf dem Bild abgenutzt aus,sind sie aber nicht.

also den Befestigungspunkt sieht man ja :D allerdings hab ich in meinem GSi keinen Aufnahmepunkt/Stöpsel oder auch auch immer dafür. Die original Gummifussmatten von Opel (diese Ur alten) hab ich auch aber diese sehen grauenvoll aus. Wenn das echt original Gummimatten fürn Kadett E sind. Kannst du mir dann mal die Teile Nr. zukommen lassen?

MFG

Tech1

Mmmmh...in gewissem Sinne ist keine Innenauststattung auch eine - oder? Zumindest ist das Lichtgrau auch ein glänzender Lack. reicht das für das Hochglanzalbum?
    Thomas
    (P.S.: Sorry, dieser Beitrag ist eher als Joke eingestellt-nehmt es auch so auf :)

Sieht doch gut aus, für nen renner cool .

P.s. warste im ebay mal als Schmitti unterwegs ? Kommst aus nähe Oberhausen (nicht NRW) ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

genau so soll das aussehn =)^^

:D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!